M
Benutzer177169 (36)
Sorgt für Gesprächsstoff
Seit genau 14 Tagen, habe ich bewusst keinen Orgasmus mehr gehabt, weil ich durch eine heisse Bekanntschaft und durch tägliches Onanieren irgendwie nur noch „langweilige Orgasmen“ bekam. Teilweise sogar nur noch ejakuliert und gar keinen Orgamus gehabt...ich hab in den letzten Tagen öfters wieder meinen Schwanz in der Hand gehabt und mich verwöhnt und habe es bewusst nicht zu Ende gebracht, etwa 4-5 mal in den letzen 2 Wochen. Gestern kam meine Bekanntschaft vorbei und hat mich sogar geritten bis Sie gekommen ist. Ich habs unterdrückt. Will das noch eine Weile so machen um einerseits einwenig „runter zu kommen“ von dem ganzen rumgespritze und um wieder regelmässig gute Orgasmen zu bekommen.
Jetzt hat mich einwenig die Panik gepackt. Kann das negative Auswirkungen haben auf meine Gesundheit oder meine „Potenz“ ?? Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruss Marc
Jetzt hat mich einwenig die Panik gepackt. Kann das negative Auswirkungen haben auf meine Gesundheit oder meine „Potenz“ ?? Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruss Marc