Zu lange Vorhaut

B
Benutzer199676  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
Nach einer Penisoperation habe ich nun eine zu lange Vorhaut. Vor der OP wusste man nicht, dass sich dies ergeben würde. -und wieder operieren lassen möchte ich nicht. Das Gefühlsspektrum wird dadurch beeinträchtigt. Hat noch jemand dieses Problem, wie beeinflusst es Euer Sexleben und was macht Ihr?
Danke

G
Benutzer Gast
Was heißt denn zu lange?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
inwiefern denn zu lang?
also zu lang wofür?

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Wurde das Vorhautbändchen durchtrennt?
Bei meinem Mann ist das mal gerissen. Seitdem ist die Vorhaut auch "länger" als davor.
Sie ist natürlich nicht wirklich länger. Das wirkt nur so, weil sie nun eben nicht mehr durch das Bändchen gehalten wird.
Große Probleme hat er dadurch aber nicht.
Beim Sex mit Kondom ist es schonmal vorgekommen das die Vorhaut nach vorne gerutscht ist und er dadurch weniger spürte. Das konnte man aber ja ganz einfach beheben.
Sonst keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Ich spiele ganz gerne damit 😉

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Nach einer Penisoperation habe ich nun eine zu lange Vorhaut.
Was war denn das für eine Penisoperation? Eine Vorhaut kann doch eigentlich nicht so einfach länger werden (vermute ich mal).

B
Benutzer199676  (67) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Die Aussenhaut bei den Schwellkörpern ist an einer Stelle angewachsen, was eine starke Krümmung des Penis ergab. Diese Verwachsung wurde operativ gelöst und danach war die Vorhaut länger, das heisst beim GV wird die Eichel nach einigen Stössen wieder komplett durch die nun längere Vorhaut bedeckt und die Reizung wird dadurch sehr stark heruntergesetzt bis nahezu aufgehoben.

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
das heisst beim GV wird die Eichel nach einigen Stössen wieder komplett durch die nun längere Vorhaut bedeckt und die Reizung wird dadurch sehr stark heruntergesetzt bis
Einfach wieder nach hinten ziehen.
Mit etwas Übung klappt das dann irgendwann. Bei meinem Mann ist das kein Problem (mehr).

Skysail
Benutzer217270  dauerhaft gesperrt
Hat noch jemand dieses Problem, wie beeinflusst es Euer Sexleben und was macht Ihr?
Das ist kein Problem. Meine ist auch viel zu lang. Selbst wenn er maximal steht, guckt nicht einmal die Eichelspitze raus. Ich hab damit seit -zig Jahren jede Menge Spaß und natürlich auch Kinder gemacht. Es hat sich auch bisher keine Dame beklagt, obwohl das nicht ganz wenige sind, die da mitreden können. :zwinker:

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Bei mir war es noch nie anders. Bei mir ist selbst bei voller Erektion die Eichel noch fast bedeckt. Ich empfinde es nicht als Beeinträchtigung.
Im Gegenteil bei "Mütze Glatze" hat man was zum Spielen. Meine Frau spielt auch gerne damit
Beim GV gibt's manchmal wie schon beschrieben Probleme mit dem Kondom. Lässt sich aber lösen.

F
Benutzer206083  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Aussenhaut bei den Schwellkörpern ist an einer Stelle angewachsen, was eine starke Krümmung des Penis ergab. Diese Verwachsung wurde operativ gelöst und danach war die Vorhaut länger, das heisst beim GV wird die Eichel nach einigen Stössen wieder komplett durch die nun längere Vorhaut bedeckt und die Reizung wird dadurch sehr stark heruntergesetzt bis nahezu aufgehoben.
Dass es das auch gibt :ashamed:
Vor zwei Wochen wurde ich meiner Vorhaut beraubt wegen einer relativen Phimose. Ich haderte extrem damit, wollte die einfach nicht hergeben. Nun habe ich eben kene mehr, und ich finde das extrem bescheiden, was das Gefühl im Ruhezustand angeht. Über anderes kann ich (noch) nicht berichten, dass es noch in der Heilungsphase ist und ich seither noch nichts "versucht" habe. Selbst eine Erektion bleb bisher aus, also kann ich nicht mal sagen, ob die jetzt irgendwie zu kurz geraten ist.

Zum Thema der wenigen Stimulation: das finde ich merkwürdig, denn genau das nicht zu sehr gereizt zu werden finde fand - ich gerade gut. Eine zu lange Vorhaut sollte doch mit einem entsprechenden Ring hinten gehalten werden können, so dass sie bei Rausbewegung eben nicht über die Eichel abrollt.

Skysail
Eine zu lange Vorhaut sollte doch mit einem entsprechenden Ring hinten gehalten werden können, so dass sie bei Rausbewegung eben nicht über die Eichel abrollt.
Wenn er gescheit steht, bleibt die Vorhaut oft von selbst hinter der Eichel, wenn man sie händisch zurückzieht.

F
Wenn er gescheit steht, bleibt die Vorhaut oft von selbst hinter der Eichel, wenn man sie händisch zurückzieht.
Naja, "oft" gilt halt nicht für Jeden. Bei mir war das nicht so, und alles andere ist für mich irrelevant. Mich hat das aber nicht gestört, eher im Gegenteil.

Skysail
Bei mir war das nicht so, und alles andere ist für mich irrelevant. Mich hat das aber nicht gestört, eher im Gegenteil.
Naja, wenn die Reizung der Eichel vermindert wird, kann das ja auch bewirken, dass man(n) länger durchhält. Und darüber sind die Damen normalerweise nicht böse...

F
Naja, wenn die Reizung der Eichel vermindert wird, kann das ja auch bewirken, dass man(n) länger durchhält. Und darüber sind die Damen normalerweise nicht böse...
Eben. Seit das mit dem abrollen der Vorhaut über die Eichel nicht mehr funktioniert, habe/hatte ich ich Probleme wie ein Teenie...
Und ich bin gespannt, wie das jetzt werden wird. Vermtlich muss ich mir erst eine Ledereichel zulegen, bevor ich wieder länger als 2 Minuten "durchhalte".

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren