Zu verkopft für ersten Schritt zum Sex / Verführung

Vylei
Benutzer212308  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, ich bin jetzt fast 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Wir harmonieren im allgemeinen und auch im sexuellen gut miteinander, das ist nicht das Problem.

Der Sex ist super, obwohl er auch gerne, auch wenn wir nicht angetrunken sind, ein bisschen härter und dominanter sein dürfte 🫢

Er ist zwar ca 1,5 Jahre jünger als ich, aber in eigentlich allen Themen erfahrener als ich.
Ich bin generell ein absoluter Spätzünder. Mein erstes Mal hatte ich mit 24 mit einer F+, mein aktueller Freund ist auch mein erster. (Er weiß das, auch schon seit vielen Jahren, bevor wir zusammengekommen sind)
(Meine F+ zählt hier nicht, weil wir damals direkt zu Beginn klar gemacht hatten, dass es nicht zu mehr als F+ kommen wird.)
Vielleicht bin ich durch die F+ einfach zu verdorben für das 'normale' Beziehungsding. Da haben wir uns einfach per Whatsapp verabredet und wussten eh, dass es nur auf das eine rausläuft, mann brauchte nicht "darauf hinarbeiten". (Keine Ahnung wie ich es grade anders ausdrücken soll, dass man es versteht)

Was man auch wissen muss, um einen Teil des "Problems" zu verstehen:
Ich trage durch meine späte Teenie-Zeit (16-18), berufsbedingt zwei Jahre einziges Mädchen in einer Klasse voller Jungs und komplett unerfahren in allem, keine wirklich fraulichen Klamotten. Also keine Kleider, Röcke etc. T-Shirts lieber in M anstatt in S, was ich ohne weiteres anziehen kann von meiner Figur her.
BHs tatsächlich schon gar nicht, weil die mich nerven und egal wie fest ich die Träger stelle, sie rutschen andauernd von den Schultern.
Wenn ich aber durch mein Hobby für ein Kostüm oder Uniform einen Rock oder ein Kleid anziehen soll, ist das wiederum überhaupt kein Problem, ist ja nicht mein Privatleben.
Genauso komisch: Ich plane irgendwann mal Karnevalsprinzessin zu werden. Da steht für mich seit Jahren fest: Es kommt nur ein Kleid in Frage, nichts anderes.

Er wünscht sich immer mal wieder das ich mit den Zärtlichkeiten anfange. Wenn ich es versuche klappt es meistens nicht, weil ich zu vorsichtig und zaghaft an das Ganze dran gehe. Ich bin in dieser Hinsicht auch wahnsinnig verkopft. Ich überlege mir immer im Vorfeld, wie ich das anstellen möchte und kriege es dann doch nicht hin, es durchzuziehen.
Wenn ich es mal schaffe, dann dauert es meistens lange bis er es kapiert und meint dann, ich könne es, wäre aber nicht zielstrebig genug.

Dann gibt es so Phasen, in denen ich was Größeres planen möchte, so mit guter Unterwäsche etc. Wenn ich mich dazu überwinde, es wirklich durchzuziehen, kommt nicht allzu oft vor, geht das natürlich um einiges schneller in die "richtige Richtung".
Aber auch hier: Ich muss es mir vorher erst ganz genau ausdenken und dann brauche ich noch den Mut es wirklich in die Realität umzusetzen.
Genau wie aktuell, ich hab was im Kopf, wie ich ihn gerne verführen möchte, kann aber nicht anders, als es mir bis ins kleinste Detail durchzuplanen.
Meistens bleibt genau der Mut, dieser letzte Schubs, auf der Strecke.

An Auswahl der Wäsche mangelt es nicht, eher dass ich mich zu selten traue sie zu tragen.

Ich verstehe einfach nicht warum. Er ist ein wundervoller Mensch, er nimmt mich wie ich bin, ich kann einfach sein wie ich bin, aber diese eine Sache klappt einfach nicht bei mir.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das angehen kann?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
An Auswahl der Wäsche mangelt es nicht, eher dass ich mich zu selten traue sie zu tragen.
du kannst doch auch nackt die Initiative ergreifen oder im Bademantel, ich glaub nicht dass das entscheidend ist.

Es klingt eher so als würdest du dich unsexy fühlen, wobei ich nicht verstehe was deine Schulzeit damit zu tun hat.
gefällt dir dein Körper nicht?
 
Vylei
Benutzer212308  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich hab mich ab dieser Zeit eingeigelt und wollte nicht auffallen, erstrecht nicht den Jungs.
Aus irgendeinem Grund heraus wollte ich nicht, dass sie was in mir sahen. Ich wollte einfach diese Schule durchziehen.
Ich wollte keine Ablenkung, wollte nicht über Jungs nachdenken. Warum weiß ich bis heute nicht richtig.

Dieses "die sollen mich nicht wahrnehmen" hat sich noch ganz viele Jahre weiter so durchgezogen.

gefällt dir dein Körper nicht?
Zu deinder eigentlichen Frage:
Im Großen und Ganzen bin ich mit mir und meinem Körper zufrieden.
Ein paar Kleinigkeiten gibts immer, aber das hat ja jeder.

Ich kann mich halt einfach im privaten nicht richtig in fraulichen Klamotten vorstellen.
Auf Konzerten, wenns da keine (hübschen) Girlie Shirts (mehr) gibt, kaufe ich mir sogar Männer-Oberteile.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich kann mich halt einfach im privaten nicht richtig in fraulichen Klamotten vorstellen.
aber sexiness definiert sich doch nicht ausschließlich dadurch.
Du kannst einen Kerl auch in einem Kartoffelsack verführen :zwinker:
Stichwort Ausstrahlung.

Was genau verstehst du überhaupt unter Verführung?
Um zu signalisieren, dass ich Sex möchte, da reicht eigentlich auch ein Satz, da reicht ein Kuss, da reicht eine Geste. Und was ich dabei an habe ist dann Nebensache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #5
Vylei Vylei
Du bist nicht auf krava krava 's Vorschlag nackt eingegangen bzw. schon mal versucht?
Ausserdem ist es schwierig wenn wir nicht wissen was seine Vorlieben sind. Geht es nur um Sexy unterwäsche oder Röcke oder Schuhe etc. ich denke du weist was ich meine.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich kann mich nur begrenzt reinfühlen weil ich genau das Gegenteil bin. Ich kleide mich gerne weiblich und auch gerne figurbetont und ich verführe auch supergerne.
Hätte ER aber irgendwelche Ansprüche an mich, zieh dich so an, verhalte dich so, sei bitte so und so damit ich das sexy finde würde ich total verkrampfen und gar nichts mehr auf die Kette kriegen.
Um sexy zu sein muss man man selbst sein (dürfen). Warum sollten Schlabbershirts nicht sexy sein. Oder du wie du bist? Wer sagt das? Wenn du richtig Lust auf Sex hast versuch das einfach mal zu zeigen. Auf DEINE Art. Und er soll dann bitte nicht rum mäkeln und froh sein, dass du Lust auf ihn hast.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
So ganz verstehe ich nicht, wieso es beim Thematisieren von Sex um Kleidung geht... Hast du denn allgemein das Gefühl, nicht ausdrücken zu können, was du dir wünscht (in anderen Bereichen)?

Was spricht dagegen, einen bestimmten Begriff/Satz auszumachen, an dem dein Freund merkt, dass du dir was vorstellen kannst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren