S
Benutzer118484 (44)
Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute ich möchte einfach mal was über Eine von mir aufgestellte Theorie sagen, und Fragen was Ihr dadrüber denkt:
Kann Mann mit seiner Freundin auch zu viel Kuscheln?
Es heißt das Frauen eher kuscheln wollen und Sex nicht so brauchen!
Und es heißt ja von Frauen öfters, dass Männer Schwanz gesteuert sind und nur das eine Wollen...
Was nicht heißen soll dass ich es nicht auch will aber ich will eben leider auch mehr:
Mit meiner ersten Freundin lag ich teilweise Stunden lang im Bett und hab mit ihr gekuschelt, weil es für mich einfach das unglaublichste, langersehnteste Ereignis war (mit ca 27 / 28 Jahren)
Sie wollte allerdings nie ausgezogen werden,trotzdem war es sehr schön.
aber leider wollte Sie nach einem halben Jahr eben auch nicht mehr.
Meiner Theorie nach habe ich Sie vermutlich schon einfach durch kuscheln "Befriedigt" so dass sie keinen Sex brauchte. ( Befriedigt Natürlich nicht auf diese Weise, sondern eher zufriedengestellt)
Ich denke Sie hat einfach mitbekommen, dass sie keinen Geschlechtsverkehr mit mir haben muss und dass sie Dass was Ihr gefällt auch so bekommt...
( Nach ihrer Aussage konnte sie davon auch nicht genug bekommen.)
Klingt blöd oder? Hab ich einfach zu viel mit ihr gekuschelt?
Kann Mann mit seiner Freundin auch zu viel Kuscheln?
Es heißt das Frauen eher kuscheln wollen und Sex nicht so brauchen!
Und es heißt ja von Frauen öfters, dass Männer Schwanz gesteuert sind und nur das eine Wollen...
Was nicht heißen soll dass ich es nicht auch will aber ich will eben leider auch mehr:
Mit meiner ersten Freundin lag ich teilweise Stunden lang im Bett und hab mit ihr gekuschelt, weil es für mich einfach das unglaublichste, langersehnteste Ereignis war (mit ca 27 / 28 Jahren)
Sie wollte allerdings nie ausgezogen werden,trotzdem war es sehr schön.
aber leider wollte Sie nach einem halben Jahr eben auch nicht mehr.
Meiner Theorie nach habe ich Sie vermutlich schon einfach durch kuscheln "Befriedigt" so dass sie keinen Sex brauchte. ( Befriedigt Natürlich nicht auf diese Weise, sondern eher zufriedengestellt)
Ich denke Sie hat einfach mitbekommen, dass sie keinen Geschlechtsverkehr mit mir haben muss und dass sie Dass was Ihr gefällt auch so bekommt...
( Nach ihrer Aussage konnte sie davon auch nicht genug bekommen.)
Klingt blöd oder? Hab ich einfach zu viel mit ihr gekuschelt?