Zu viel Sperma?

A
Benutzer209821  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
ich bin hier schon eine weile angemeldet und habe da dich etwas auf dem Herzen. Wenn ich es mir selber mache oder sex habe spritze ich beim ersten mal ziemlich viel Sperma. Das kommt immer auf die intensität an und auch wie lange ich es herauszögere bis ich komme, meistens sind das aber so 12-13 spritzer.
Die reaktion der frauen ist da ziemlich geteilt, manche mögen es ich hatte aber auch schon den fall dass ihr es eindeutig zu viel ist.

Wie denkt ihr denn darüber? mögt ihr es wenn der mann viel spritzt?

Ich mache es mir eigentlich jeden tag selber wenn ich keinen sex habe, manchmal auch zwei oder drei mal am Tag. Die Menge beim ersten mal ist eigentlich immer ziemlich gleich und wird dann je öfters ich komme etwas weniger. Ein taschentuch reicht aber definitiv nie aus, manchmal ist das eine ganz schöne sauerei und mich stört es manchmal auch selber das es so viel ist.

Bitte ehrliche Antworten und ernstgemeinte kommentare.

Danke euch :grin:
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich wäre, je nach Praktik, nicht restlos begeistert, z.B. bei Oralsex oder wenn Stellen getroffen würden, an denen ich kein Sperma will.
Aber es ist halt, wie es ist, das wäre jetzt für mich keine große Sache.
 
A
Benutzer209821  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja, Oral ist immer so eine sache. Wenn das Gesicht voll mit Sperma ist dann und auch was in die Haare geht und auf den oberkörper tropft , ich versuche das ja wirklich zu vermeiden wenn ich weiß das sie es nicht so mag.
ich habe auch kein Problem damit wenn ich das erste mal irgenwo anders hongkomme also in ein taschentuch oder handtuch oder so.
 
Allegiance147
Benutzer203000  (44) Öfter im Forum
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer213461  (37) Ist noch neu hier
  • #5
Hallo zusammen,
ich bin hier schon eine weile angemeldet und habe da dich etwas auf dem Herzen. Wenn ich es mir selber mache oder sex habe spritze ich beim ersten mal ziemlich viel Sperma. Das kommt immer auf die intensität an und auch wie lange ich es herauszögere bis ich komme, meistens sind das aber so 12-13 spritzer.
Die reaktion der frauen ist da ziemlich geteilt, manche mögen es ich hatte aber auch schon den fall dass ihr es eindeutig zu viel ist.

Wie denkt ihr denn darüber? mögt ihr es wenn der mann viel spritzt?

Ich mache es mir eigentlich jeden tag selber wenn ich keinen sex habe, manchmal auch zwei oder drei mal am Tag. Die Menge beim ersten mal ist eigentlich immer ziemlich gleich und wird dann je öfters ich komme etwas weniger. Ein taschentuch reicht aber definitiv nie aus, manchmal ist das eine ganz schöne sauerei und mich stört es manchmal auch selber das es so viel ist.

Bitte ehrliche Antworten und ernstgemeinte kommentare.

Danke euch :grin:
Das legt sich mit dem Alter. Hab früher auch sehr viel gespritzt. Mittlerweile nicht mehr.
Rein als Show Effekt war es gut. Praktisch aber nicht
 
A
Benutzer209821  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Hi Allegiance,
das mit dem in ihr kommen ist am ich sag mal saubersten zumindestens für den anfang.

Wenn ich in ihr komme dann läuft es mit der zeit raus und das ist nicht wenig, wenn ich in ihr gekommen bin und dann gleich weitermache, dann sind wir danach ganz schön eingesaut.

Ich hatte auch schon partenerinnen, die ich zum squirten gebracht habe, da fällt das dann sogut wie garnicht auf :zwinker:
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #7
ich finde Sperma sehr erregend und kenne eher die Enttäuschung bei mir, wenn es eine kleine Portion ist :zwinker:
 
A
Benutzer209821  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Hi Katzenauge,
solche reaktionen hatte ich auch schon in der vergangenheit. aber leider nicht oft.
 
G
Benutzer213461  (37) Ist noch neu hier
  • #9
Allegiance147
Benutzer203000  (44) Öfter im Forum
  • #10
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer209821  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe da leider schon andere erfahrungen gemacht, dass ihnen das gestört hat das so viel rausläuft.
Das mit dem Klogang kenne ich auch, habe aber auch gesagt bekommen dass danach dann immernoch was rausläuft.
 
G
Benutzer213461  (37) Ist noch neu hier
  • #12
Ich habe da leider schon andere erfahrungen gemacht, dass ihnen das gestört hat das so viel rausläuft.
Das mit dem Klogang kenne ich auch, habe aber auch gesagt bekommen dass danach dann immernoch was rausläuft.
hmmmm in wieviel hast denn schon reingespritzt?
 
A
Benutzer209821  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
sagen wir mal so ich hatte schon ein paar freundinnen, darunter auch einiges ons, f+ und auch affären
 
G
Benutzer213461  (37) Ist noch neu hier
  • #14
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
sagen wir mal so ich hatte schon ein paar freundinnen, darunter auch einiges ons, f+ und auch affären
Und bei ONS und Co. benutzt Du keine Kondome?

Letztenendes ist es halt, wie es ist, manche mögen es nicht, aber das ist doch immer und bei allem so.
Wenn es nicht zu ändern ist, muss man es eben akzeptieren. Was erhoffst Du Dir denn von dem Thread?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer209821  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
das kommt immer drauf an, meistens schon ist aber auch schon ohne vorgekommen.

Ich wollte einfach mal in erfahrung bringen wie hier so dazu gestanden wird.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
ist aber auch schon ohne vorgekommen.
Das finden sicher mehr potentielle Partnerinnen bedenklich als die Spermamenge :zwinker:

Hier wird sich vermutlich das wahre Leben widerspiegeln, ein paar, die voll drauf stehen, ein paar, die es doof finden und ganz viele, denen es egal ist.
 
A
Benutzer209821  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Das kann gut sein und normal mache ich sowas auch nicht aber es hatte sich da eben ergeben :zwinker:

Ja das stimmt, da hast du absolut recht, das ist immer so das es eonogen gefällt den anderen nicht das ist ganz normal.
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
es kommt immer auf die Konsistenz an, behaupte ich mal. Ich merke schon wenn Männer Raucher sind oder wie die Ernährung ist, grundsätzlich hab ich nichts dagegen wenn es viel ist, aber der Typ sollte vorher schon Bescheid geben wann er kommt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich kenne das nicht, daß sich das mit dem Alter legt.

Je nach Art und Dauer der Stimulation ist das halt reichlich - was soll daran schlimm sein?

Zur Eingangfrage: "zu viel" - was ist zu viel? Du machst ja hoffentlich nicht ganze Krüge auf einmal voll, oder?
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Ich finde es auf alle Fälle gut wenn Männer viel abspritzen.
 
D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
  • #23
Wenn der Partner es weiß, dann weiß er auch wie er damit um zu gehen hat.
wenn er es nicht weiß, dann wird er nicht dafür sorgen, dass du abspritzt.

Ich für meinen Teil habe damit nicht so das Problem, nur sollte es beim ersten mal nicht gerade Oral sein. Wenn ich es dann weiß, ist es ok.
Aber glaube da regiert auch jeder anders darauf.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ich denke da werden die Meinungen variieren von: "Sperma: igitt, am besten gar keins" über "paar Tropfen sind OK aber bitte nicht ins Gesicht" bis zu "Ich kann von Sperma gar nicht genug bekommen, manchmal stehe ich sogar nachts auf dafür"...
Meine ehemaligen Partnerinnen fanden es immer geil wenns ordentlich spritzte solange es nicht im Mund/Gesicht/Haare war und sie es danach gleich weg wischen konnten. Megaladungen im Gesicht fanden die immer doof.

Meine Frau gehört eher zu der Spezies: "Wie, das wars schon? Ich hab gesagt du sollst mich richtig einsauen...Ich hoffe du kannst nochmal abspritzen" Wenn ich gute Tage habe hab ich sie echt schon mit Sperma vom Gesicht ind den Mund und auf den Oberkörper geduscht (ca. 8 Spritzer) und es hätte trotzdem noch mehr sein dürfen.

Von daher: Langsam rantasten und vielleicht beim ersten Mal nicht direkt in den Mund oder ins Gesicht spritzen. Am besten ins Kondom. Bist ja auch keine 15 mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren