M
Benutzer219164 (29)
Benutzer gesperrt
hm kann es sein das man als Mann auch zu viel abspritzen kann oder kann Frau es nie genug sein
naja mit nem teelöffel voll ist da nicht getan was die frauen dazu sagen denk es dir 🤤ich liebe es, wenn es viel ist. Ich liebe ja generell. Aber wenn’s dann noch schön viel ist, ist das die Kirsche auf der Torte. Quasi umso mehr, umso besser.
Aber da wirst du wohl fast so viele unterschiedliche Meinungen bekommen, wie es Frauen gibt.
hab ich mir jz nicht gedachtManchmal ist weniger mehr. Also ja, es gibt ein Zuviel.
Du hast doch explizit danach gefragt?🤔hab ich mir jz nicht gedacht
Kommt drauf anhm kann es sein das man als Mann auch zu viel abspritzen kann oder kann Frau es nie genug sein
Okay…? That’s interesting. 🤓dass man dann Männer für gesünder und fruchtbarer hält.
ok. Ist aber leider ein TrugschlussFür mich ist das aber eher was gutes.
Mir ist bewusst, dass es nicht zwingend so ist.
Dann schreib doch lieber gleich „ich“ anstelle von „man“. 😊Für mich ist das aber eher was gutes.
Mir ist bewusst, dass es nicht zwingend so ist.
doch wenn man rauszieht wie Congstar und dann von unten bis oben spritzt?!?Dann schreib doch lieber gleich „ich“ anstelle von „man“. 😊
Wie viel tatsächlich kommt, lässt sich bei GV/OV ohnehin nicht feststellen. 😃
Falscher Thread.doch wenn man rauszieht wie Congstar und dann von unten bis oben spritzt?!?
hm kann es sein das man als Mann auch zu viel abspritzen kann oder kann Frau es nie genug sein
Ich könnte mir ja allenfalls noch vorstellen, dass frau sich dann für eine tolle Liebhaberin hält, wenn sie mehr "aus ihm rausholen" kann.Es liegt eben in der Natur, dass man dann Männer für gesünder und fruchtbarer hält.
ei du verstehst aber auch keinen Spaß :OFalscher Thread.
In diesem Thread geht es um diese Frage:
Ich schrieb nur GV/OV, nicht, dass vor dem Orgasmus herausgezogen wird.
Uff 🥺Ich persönlich- wenn ich nen Penis und Ejakulat konfigurieren dürfte nehme gerne 18 cm
danke schön gesagt lieb von dirNaja, ich nehme es wie es kommt 😬
Schlussendlich kann man das ja eh nicht beeinflussen.
Genauso wie wenn ne Frau fragt, bin ich vielleicht zuuu feucht? Da würden vielleicht auch manche Männer sagen "ach, so ultra glitschig ist nicht meins". Und dann sage ich "haha, ich habe ein Wischtuch☝️😎Einmal feucht durchwischen, schon gibt es wieder Grip."
Insofern, TE, mach dir mal keine Sorgen. Du bist voll ok so wie du bist. Auch mit deiner Vielspritzerei.
Edit.
klingt als hättest es schon erlebtZu viel ist es, wenn man es nicht runter bekommt
Hat dann was von zu große Tabletten schlucken müssen 🤔