zu viel Sperma

M
Benutzer219164  (29) Benutzer gesperrt
hm kann es sein das man als Mann auch zu viel abspritzen kann oder kann Frau es nie genug sein :whoot:

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ja es kann viel zu viel sein.

LoboDC
Benutzer216940  (53) Ist noch neu hier
Zitiere Dr. Sommer Team aus den 80er (Gott bin ich alt): es ist nur ein Esslöffel voll. Da weiss ich aber was anderes

L
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Da wird es mit Sicherheit eine große Spannbreite geben. Meine Frau mag das Ejakulat (bei mir sind keine Spermien mehr drin dank Vasektomie) nicht, ihr wäre es lieber, mein Orgasmus wäre "trocken"...
Vaginal abspritzen ist für sie o. K., Venushügel, Bauch oder Brüste (oder beim Handjob die Hände) vollspritzen auch. Alles andere mag sie nicht.

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
ich liebe es, wenn es viel ist. Ich liebe ja generell. Aber wenn’s dann noch schön viel ist, ist das die Kirsche auf der Torte. Quasi umso mehr, umso besser.
Aber da wirst du wohl fast so viele unterschiedliche Meinungen bekommen, wie es Frauen gibt.

M
  • Themenstarter
ich liebe es, wenn es viel ist. Ich liebe ja generell. Aber wenn’s dann noch schön viel ist, ist das die Kirsche auf der Torte. Quasi umso mehr, umso besser.
Aber da wirst du wohl fast so viele unterschiedliche Meinungen bekommen, wie es Frauen gibt.
naja mit nem teelöffel voll ist da nicht getan was die frauen dazu sagen denk es dir 🤤

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, es gibt auch ein zuviel.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Manchmal ist weniger mehr. Also ja, es gibt ein Zuviel.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
M mario 69
was findest du heiß daran wenn Frauen bestätigen das eine Spermamenge zu viel ist?

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Für die eine gibt es zu viel für die andere kann es nicht genug sein 💁🏼‍♂️

C
Benutzer219309  (36) Ist noch neu hier
hm kann es sein das man als Mann auch zu viel abspritzen kann oder kann Frau es nie genug sein :whoot:
Kommt drauf an
Manche Frauen mögen viel , andere mögen wenig. Wieder andere mögen es gar nicht

Wie kommst du auf die Frage? Hat sich eine beschwert?

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Sperma gehört zum Sex einfach dazu.
Selbst wenn bei meinem freund manchmal weniger auch OK gewesen wäre, darfs gerne mehr sein.
Für mich gilt ganz klar desto mehr desto besser!!
Es liegt eben in der Natur, dass man dann Männer für gesünder und fruchtbarer hält.

Spiralnudel
Moderator
dass man dann Männer für gesünder und fruchtbarer hält.
Okay…? That’s interesting. 🤓

Hm. Wann habe ich das letzte Mal beim Sex gedacht: „Wow, der Mann spritzt viel, der ist bestimmt gesund und fruchtbar!“ 🤔

Wenn viel kommt (und ich das überhaupt merke!), ist der Gedanke in aller Regel: „Jetzt bloß nicht verschlucken…“ 😬

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist das aber eher was gutes.
Mir ist bewusst, dass es nicht zwingend so ist.

C
Spiralnudel
Moderator
Für mich ist das aber eher was gutes.
Mir ist bewusst, dass es nicht zwingend so ist.
Dann schreib doch lieber gleich „ich“ anstelle von „man“. 😊

Wie viel tatsächlich kommt, lässt sich bei GV/OV ohnehin nicht feststellen. 😃

C
Dann schreib doch lieber gleich „ich“ anstelle von „man“. 😊

Wie viel tatsächlich kommt, lässt sich bei GV/OV ohnehin nicht feststellen. 😃
doch wenn man rauszieht wie Congstar und dann von unten bis oben spritzt?!?

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Es liegt eben in der Natur, dass man dann Männer für gesünder und fruchtbarer hält.
Ich könnte mir ja allenfalls noch vorstellen, dass frau sich dann für eine tolle Liebhaberin hält, wenn sie mehr "aus ihm rausholen" kann.
So wie einige Männer ihre Liebhaberqualitäten daraus ableiten, wie schnell/oft sie eine Frau zum Orgasmus bringen können.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Es kommt darauf an, welche Art von Sex wir haben. Wenn das Sperma auf mir landen soll, ich also angespritzt werden will, dann gilt: Je mehr desto besser. Bei normalen Sex, wo in mir abgespritzt wird, es mir aus praktischen Gründen weniger lieber. Ich kann mich jetzt aber an keine Situation erinnern, wo ich dachte, dass war zu viel.

Uns ist aber keine Methode bekannt, wie man die Menge spontan und wesentlich beeinflussen kann. Von daher ist es egal und wir müssen damit leben "wie es halt kommt". :zwinker:

C
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich find's so gut, wie es eben ist. Ist es wenig, ist es gut, ist es viel, ist es genauso gut. Ich steh nicht explizit drauf, empfinde aber auch keinen Ekel.
Wirklich relevant ist die Menge für mich eh nur beim Schlucken. Da kann es mir manchmal zu viel sein. Ist aber auch kein Drama.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Naja, ich nehme es wie es kommt 😬

Schlussendlich kann man das ja eh nicht beeinflussen.

Genauso wie wenn ne Frau fragt, bin ich vielleicht zuuu feucht? Da würden vielleicht auch manche Männer sagen "ach, so ultra glitschig ist nicht meins". Und dann sage ich "haha, ich habe ein Wischtuch☝️😎Einmal feucht durchwischen, schon gibt es wieder Grip."

Insofern, TE, mach dir mal keine Sorgen. Du bist voll ok so wie du bist. Auch mit deiner Vielspritzerei.

Edit.

Zuletzt bearbeitet:
M
  • Themenstarter
Naja, ich nehme es wie es kommt 😬

Schlussendlich kann man das ja eh nicht beeinflussen.

Genauso wie wenn ne Frau fragt, bin ich vielleicht zuuu feucht? Da würden vielleicht auch manche Männer sagen "ach, so ultra glitschig ist nicht meins". Und dann sage ich "haha, ich habe ein Wischtuch☝️😎Einmal feucht durchwischen, schon gibt es wieder Grip."

Insofern, TE, mach dir mal keine Sorgen. Du bist voll ok so wie du bist. Auch mit deiner Vielspritzerei.

Edit.
danke schön gesagt lieb von dir :herz:

B
Benutzer215048  (26) Ist noch neu hier
Zu viel ist es, wenn man es nicht runter bekommt

Hat dann was von zu große Tabletten schlucken müssen 🤔

M
  • Themenstarter
B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
je mehr kommt, desto besser fühlt es sich für mich an.
dann spürt man irgendwie richtig wie es durch die schläuche schießt...

es gibt aber einige faktoren, welche die menge beeinflussen(auf jeden fall bei mir)...wie zb grad und dauer der erregung, wie lange vorher nicht ejakuliert, ausreichende hydrierung.

meiner freundin ist's aber egal.
beim ov ist ihr weniger lieber ;-)

Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "zu viel Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren