zu viel Sperma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer219164  (29) dauerhaft gesperrt
hm kann es sein das man als Mann auch zu viel abspritzen kann oder kann Frau es nie genug sein :whoot:

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ja es kann viel zu viel sein.

LoboDC
Benutzer216940  (53) Ist noch neu hier
Zitiere Dr. Sommer Team aus den 80er (Gott bin ich alt): es ist nur ein Esslöffel voll. Da weiss ich aber was anderes

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Da wird es mit Sicherheit eine große Spannbreite geben. Meine Frau mag das Ejakulat (bei mir sind keine Spermien mehr drin dank Vasektomie) nicht, ihr wäre es lieber, mein Orgasmus wäre "trocken"...
Vaginal abspritzen ist für sie o. K., Venushügel, Bauch oder Brüste (oder beim Handjob die Hände) vollspritzen auch. Alles andere mag sie nicht.

Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
ich liebe es, wenn es viel ist. Ich liebe ja generell. Aber wenn’s dann noch schön viel ist, ist das die Kirsche auf der Torte. Quasi umso mehr, umso besser.
Aber da wirst du wohl fast so viele unterschiedliche Meinungen bekommen, wie es Frauen gibt.

M
Benutzer219164  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
ich liebe es, wenn es viel ist. Ich liebe ja generell. Aber wenn’s dann noch schön viel ist, ist das die Kirsche auf der Torte. Quasi umso mehr, umso besser.
Aber da wirst du wohl fast so viele unterschiedliche Meinungen bekommen, wie es Frauen gibt.
naja mit nem teelöffel voll ist da nicht getan was die frauen dazu sagen denk es dir 🤤

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, es gibt auch ein zuviel.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Manchmal ist weniger mehr. Also ja, es gibt ein Zuviel.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
M mario 69
was findest du heiß daran wenn Frauen bestätigen das eine Spermamenge zu viel ist?

B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Für die eine gibt es zu viel für die andere kann es nicht genug sein 💁🏼‍♂️

G
Benutzer Gast
hm kann es sein das man als Mann auch zu viel abspritzen kann oder kann Frau es nie genug sein :whoot:
Kommt drauf an
Manche Frauen mögen viel , andere mögen wenig. Wieder andere mögen es gar nicht

Wie kommst du auf die Frage? Hat sich eine beschwert?

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Sperma gehört zum Sex einfach dazu.
Selbst wenn bei meinem freund manchmal weniger auch OK gewesen wäre, darfs gerne mehr sein.
Für mich gilt ganz klar desto mehr desto besser!!
Es liegt eben in der Natur, dass man dann Männer für gesünder und fruchtbarer hält.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
dass man dann Männer für gesünder und fruchtbarer hält.
Okay…? That’s interesting. 🤓

Hm. Wann habe ich das letzte Mal beim Sex gedacht: „Wow, der Mann spritzt viel, der ist bestimmt gesund und fruchtbar!“ 🤔

Wenn viel kommt (und ich das überhaupt merke!), ist der Gedanke in aller Regel: „Jetzt bloß nicht verschlucken…“ 😬

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Es kommt darauf an, welche Art von Sex wir haben. Wenn das Sperma auf mir landen soll, ich also angespritzt werden will, dann gilt: Je mehr desto besser. Bei normalen Sex, wo in mir abgespritzt wird, es mir aus praktischen Gründen weniger lieber. Ich kann mich jetzt aber an keine Situation erinnern, wo ich dachte, dass war zu viel.

Uns ist aber keine Methode bekannt, wie man die Menge spontan und wesentlich beeinflussen kann. Von daher ist es egal und wir müssen damit leben "wie es halt kommt". :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer141740  (36) Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es, wenn mein Mann richtig viel Sperma in meinen Mund spritzt; da kann es auch schon mal vorkommen, das
Sperma aus meinem Mund wieder rausläuft; i.d.R. versuche ich alles zu schlucken;

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Gibt bestimmt ein "zu viel". Ich habe es noch nicht erlebt, dass ich mit der Menge ein Problem hatte, aber es hat teilweise schon stark variiert.

Ich habe kein Problem mit Sperma, mag es, aber es macht mich auch nicht besonders an, wenn es viel ist. Normale Menge oder etwas weniger ist mir dann lieber.

G
Benutzer Gast
Also ich steh drauf wenn es mehr ist:tongue:

Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Ja sollte mehr sein

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Für mich fühlt sich viel und kraftvoll Abspritzen immer besser und intensiver an als wenn nur wenig rausfließt... Es ist dann tatsächlich so, dass man jeden Schuss spürt...
Ich hatte schon Sexpartner, denen es zu viel war, wenn sies in den Mund oder ins Gesicht bekommen haben. Das war aber eher ihrer persönlichen allgemeinen Abneigung gegen diese Praktiken geschuldet. Auf den Körper fanden sie viel mit viel Druck alle deutlich erregender als wenig ohne Druck. Das war bestimmt eine schöne Bestätigung für sie.
Meine Frau findets geil wenns ein bisschen mehr ist und druckvoll kommt, auch wenn sie danach von oben bis unten eingesaut ist. Es kommt auch manchmal vor, dass sie mir von vergangenen Spermaduschen, die sie von mir erhalten hat vorschwärmt und in Errinnerung schwelgt.

L
Benutzer215135  (35) Ist noch neu hier
ich liebe es, wenn mein Mann richtig viel Sperma in meinen Mund spritzt; da kann es auch schon mal vorkommen, das
Sperma aus meinem Mund wieder rausläuft; i.d.R. versuche ich alles zu schlucken;
Dem kann ich nur beipflichten :smile:

M
Benutzer183186  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir gilt: Weniger ist mehr.

P
Benutzer85627  (32) Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es, wenns viel ist. :grin:

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es auch lieber, wenn es extra viel ist. Außer beim Schlucken, da ist weniger mehr :teufel:

P
Benutzer221720  (19) Ist noch neu hier
ich finds schöner wenn es viel ist, vor allem wenn er auf den körper kommt

L
Benutzer221681  (19) Ist noch neu hier
Ich mag es auch lieber wenn ich möglichst viel Sperma abbekomme :rolleyes:

B
Benutzer217195  (21) Ist noch neu hier
Je mehr desto besser :smile:

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Hauptsache sperma🤷‍♀️... mir egal wie viel oder wenig...
kenne aber auch keine extreme...🤷‍♀️

S
Benutzer221661  (31) Ist noch neu hier
Meiner Erfahrung nach her gibt es kein zu "wenig"

G
Benutzer Gast
Gerade visuell kann es nie genug sein :grin:

Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "zu viel Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren