N
Benutzer178548 (33)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe community. Ich habe seit kurzem eine neue Freundin und bin mit ihr super glücklich zusammen. Ich finde sie richtig toll und kann mir alles mit ihr vorstellen. Es gibt nur ein Problem. Und zwar die Anzahl ihre vorherigen Männerbekanntschaften. Sie war vor mir 4 Jahre Single und hatte in der Zeit 6 verschiedene Sexpartner, die Hälfte davon ONS. Davor hatte sie 2 Beziehungen. Sie ist jetzt Mitte 20. Ich weiss nicht warum aber ich finde die 8 sexpartner einfach zu viel. Ich bin eigentlich ein toleranter und keinesfalls ungerechten Mensch, aber die Vorstellung das sie da einfach mit irgendwelchen Typen mit nach Hause gegangen ist macht mich irgendwie fertig. ich bin einfach so eingestellt das meine Freundin nicht leicht zu haben sein sollte und da nicht so viele Typen dran gewesen sein sollten. Ich versuche diese Gedanken nicht zu haben weil man ja auch nichts mehr rückgängig machen kann aber ich habe sie einfach. Ich kann da nix machen! Sind 8 sexpartner mit mitte 20 denn jetzt zu viel? Ich (29, vorher 4 Sexpartner) hab immer gesagt, dass ich keine Freundin haben möchte die leicht zu haben ist. Ich habe gelesen der Durchschnitt der Frau liegt bei 4 im Leben. Dann hat meine eventuell zukünftige Frau doppelt so viele Typen gevögelt wie der Durchschnitt. Ich weiß leider nicht was ich wirklich davon halten soll und ich will nicht das die Beziehung deswegen kaputt geht. Ich weiß ich muss diese Gedanken verdrängen weil sonst ist wirklich alles perfekt für mich, nur wie bekomme ich das hin? Verschwindet das mit der Zeit oder werde ich diesen Gedanken wohl nie wirklich los und es hat alles keinen Sinn ?! Ist es bescheuert wegen sowas eine Beziehung eventuell zu beenden weil man die ganze Zeit sich vorstellt wie andere Typen sie angepackt haben. Danke für eure Hilfe und Antworten?!