Benutzer185248
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wurde letztens wieder gefragt wie viele Sexpartner ich denn schon hatte. Ich habe gemeint, dass ich es nicht wüsste. Ich weiß es aber auf die Zahl genau.. hatte aber die Sorge, dass ich deswegen dann negativ beurteilt werde.
Ich z.B. möchte gar nicht wissen wie viel mein Partner hatte, sozusagen als Selbstschutz vor blöden Gedanken und eigentlich ist es mir auch egal.. wissen muss ich es einfach nicht
Jeder soll tun und lassen was was er/sie machen will, hauptsache es schadet niemanden. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, egal was für eine Zahl ich sage, dass die Zahl immer zu hoch sein wird (wenn ich mal gefragt werde).
Frage an euch..
Würdet ihr denn wissen wollen wie viele Sexpartner euer Partner schon hatte? Und würde das Wissen darüber eure Sicht negativ beeinflussen?
Grüße gehen raus
Ich z.B. möchte gar nicht wissen wie viel mein Partner hatte, sozusagen als Selbstschutz vor blöden Gedanken und eigentlich ist es mir auch egal.. wissen muss ich es einfach nicht
Frage an euch..
Würdet ihr denn wissen wollen wie viele Sexpartner euer Partner schon hatte? Und würde das Wissen darüber eure Sicht negativ beeinflussen?
Grüße gehen raus