P
Benutzer74141 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Die Umfrage: @ Frauen : Partner gleich Jungfrau.Reaktion?
https://www.planet-liebe.com/threads/frauen-partner-jungfrau-reaktion.247535/
hat mich etwas nachdenklich gemacht?
wäre es für 80% der Mädels nicht weiters tragisch.
Hab da doch noch so meine Zweifel, vor allem da
einige Freundinnen von mir schon sehr krass andere Ansichten als die Mehrheit hier haben.
Daher stellt sich für mich die Frage:
Wenn ich danach gefragt werde, sollte ich zugeben das ich noch Unerfahren bin?
Also ich mein jetzt speziell im Gespräch mit einer potenziellen Partnerin,
ev. auch direkt vor dem Sex.
Ich hab dabei ein ziemliches "Kontaktangst"- Problem, im richtigen Moment die Initiative zu ergreifen, sonst hätte sich der Beitrag nämlich erübrigt
Sollte ich wenn ich mich vor dem Sex unsicher fühlen sollte, das ev. selber ansprechen?
Mir ist schon klar, das ich mich nicht in großer Runde wie vorgestern "outen" werde,
wenn die Freundin vom Klassenkamerad (natürlich vor allen anderen Leuten) wissen will,
was bisher so alles ging
https://www.planet-liebe.com/threads/frauen-partner-jungfrau-reaktion.247535/
hat mich etwas nachdenklich gemacht?
Falls die Umfrage einigermaßen stimmt,die kitty schrieb:Also wenn ich in die entsprechende Person verliebt wäre, dann würde ich mich total freuen für ihn die Erste zu sein.
Sauer wäre ich nur, wenn er mir nicht sagt, dass er noch Jungfrau ist und ich das erst nach dem Sex erfahre.
wäre es für 80% der Mädels nicht weiters tragisch.
Hab da doch noch so meine Zweifel, vor allem da
einige Freundinnen von mir schon sehr krass andere Ansichten als die Mehrheit hier haben.
Hätte eher gedacht, folgende Zitate die allgemeine Meinung eher trifftFrau F. schrieb:Mit 19 noch keine Freundin gehabt, weiß auch nicht was bei dem los ist, der ist bestimmt schwul
Ich hab dazu nur gemeint, gibt auch noch A-Sexualität
Verdammt, wenn die wüsste![]()
Maria88 schrieb:Ich hab' es schon mal erlebt, dass jemand mir kurz vor'm ersten Sex eröffnete, er sei Jungfrau. Gut, der war erst 19, aber trotzdem fand ich's blöd. Hätte er mir das vorher gesagt, hätte ich das wohl sein lassen.
EnfantDuSang schrieb:Ich fände es nicht sonderlich berauschend. Klar, es gibt schlimmeres, aber ich glaube nicht, dass eine Beziehung mit einer Jungfrau für mich auf lange Sicht Sinn macht. Davon abgesehen, dass ich auch keine Beziehungen mit jemandem eingehe, mit dem ich noch keinen Sex hatte.
Daher stellt sich für mich die Frage:
Wenn ich danach gefragt werde, sollte ich zugeben das ich noch Unerfahren bin?
Also ich mein jetzt speziell im Gespräch mit einer potenziellen Partnerin,
ev. auch direkt vor dem Sex.
Ich hab dabei ein ziemliches "Kontaktangst"- Problem, im richtigen Moment die Initiative zu ergreifen, sonst hätte sich der Beitrag nämlich erübrigt
Sollte ich wenn ich mich vor dem Sex unsicher fühlen sollte, das ev. selber ansprechen?
Mir ist schon klar, das ich mich nicht in großer Runde wie vorgestern "outen" werde,
wenn die Freundin vom Klassenkamerad (natürlich vor allen anderen Leuten) wissen will,
was bisher so alles ging