U
Benutzer173146 (42)
Benutzer gesperrt
Ich bin 36 Jahre alt, bin verheiratet, habe regelmäßig Sex und finde meine Frau wunderschön und sexy. Trotzdem habe ich ab und zu das Bedürfnis, auch andere nackte Frauen zu sehen. Deshalb gehe ich ab und zu am Wochenende in die Sauna einer Therme. Und mir bereitet es wirklich unheimlich viel Spaß, mich dort hinzusetzen und mir die nackten Frauen anzusehen. Für mich hat es immer noch einen großen Reiz, Brüste und Muschis von Frauen zu sehen, die ich ansonsten nie nackt sehen würde. Ich passe natürlich auch, dass ich kein Steifen bekomme bzw. wenn dann nur unter dem Handtuch. Aber es gehört für mich schon dazu, mich heimlich an den nackten Frauen zu erregen und dann auch auf dem Klo zu mastrubieren. Normalerweise mache ich das bei einem Saunabesuch zwei bis drei Mal.
Vermutlich werden nun einige sagen, dass sich das nicht gehört. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass andere Männer nicht so ähnlich ticken. Das einem eine hübsche nackte Frau gefällt, ist doch das Normalste der Welt. Und selbst wenn man nicht deshalb in die Sauna geht, müsste man doch spätestens dann Lust bekommen, wenn man die erste nackte Frau sieht. Oder wie seht ihr das? Ticken andere Männer so ähnlich? Vielleicht auch Frauen? Und wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ich bemerkt, dass ein Mann immer wieder auf Eure Brüste oder Eure Muschi guckt? Ich war bestimmt schon 50 Mal zum Spannern in der Sauna. Und noch nie hat eine Frau auch nur angedeutet, sich unwohl zu fühlen.
Vermutlich werden nun einige sagen, dass sich das nicht gehört. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass andere Männer nicht so ähnlich ticken. Das einem eine hübsche nackte Frau gefällt, ist doch das Normalste der Welt. Und selbst wenn man nicht deshalb in die Sauna geht, müsste man doch spätestens dann Lust bekommen, wenn man die erste nackte Frau sieht. Oder wie seht ihr das? Ticken andere Männer so ähnlich? Vielleicht auch Frauen? Und wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn ich bemerkt, dass ein Mann immer wieder auf Eure Brüste oder Eure Muschi guckt? Ich war bestimmt schon 50 Mal zum Spannern in der Sauna. Und noch nie hat eine Frau auch nur angedeutet, sich unwohl zu fühlen.