Benutzer173416 (24)
Benutzer gesperrt
Geht ihr mit eirem partner duschen oder baden? Wenn ja was macht ihr da und wie läuft das bei euch ab hab leider keine erfahrung würde es aber gerne mal machen
Das. Und um die Wassertemperatur.Wir streiten in erster Linie ums Wasser :ROFLMAO:
Ganz stumpf einfach gegenseitig waschen?Ja, wir waschen uns.![]()
Klingt sehr schönNicht zur alltäglichen Körperpflege, die möchte ich bitte alleine erledigen, da mag ich keine Gesellschaft.
Aber gelegentlich nehmen wir zusammen ein Bad, quatschen, Gläschen Wein, bißchen kuscheln.
Und gemeinsames Duschen ist für uns nach einer intensiven Session ein liebgewonnenes Ritual, manchmal mit noch einer Runde Sex, manchmal nur ganz zärtliches gegenseitiges waschen.
Nein, schon mit Freude.Ganz stumpf einfach gegenseitig waschen
Da habe ich so ein Loch im Wannenboden für.wie läuft das bei euch ab
Ich glaube ich hätte durchgehend das verlangen die person zu küssen und am po zu krauelnzusammen zu duschen ist so schön! man ist sich so nah und man kann sich gegenseitig waschen und …. einfach wunderschön mit der richtigen Person![]()
wieso mag sie das denn nicht?Meine Frau mag es leider überhaupt nicht, also duscht jeder für sich allein.
In früheren Beziehungen war es selbstverständlich. Ich fand es sehr schön, sich gegenseitig einzuseifen![]()
Sie empfindet dabei nichts erotisches und mag es auch nicht, gewaschen zu werden.wieso mag sie das denn nicht?
Schmusen, knutschen und sich gegenseitig schön langsam und zärtlich saubermachen geht unter der Dusche prima. .
Geht ihr mit eirem partner duschen oder baden? Wenn ja was macht ihr da und wie läuft das bei euch ab hab leider keine erfahrung würde es aber gerne mal machen
Beruhigend, dass du das letzte Wort nicht groß geschrieben hast.Ich dusche heiß, er kalt. Kompromiss ist für beide scheiße.