Benutzer216761 (24)
Ist noch neu hier
Hallo, ich (24M) habe seit gestern Erkältungssymptome (Schnupfen und leicht erhöhte Temperatur) und gleichzeitig Schmerzen im Handgelenk, und wenn ich es auf eine bestimmte Art bewege, fühlt es sich irgendwie knirschend an. Ich tippe am ehesten darauf, dass die Sehne irgendwie überreizt ist, das hatte ich schon öfter mal.
Das sind an sich zwei absolut harmlose Dinge. Ich mache mir nur Gedanken, weil die Erkältungssymptome zeitgleich mit den Schmerzen aufgetreten sind und ich extrem selten erkältet bin, d.h. vielleicht einmal im Jahr.
Besteht da irgendeine Möglichkeit, dass das zusammenhängt oder klingt das einfach nach zufällig zeitgleich auftretender Erkältung und Sehnenreizung?
Das sind an sich zwei absolut harmlose Dinge. Ich mache mir nur Gedanken, weil die Erkältungssymptome zeitgleich mit den Schmerzen aufgetreten sind und ich extrem selten erkältet bin, d.h. vielleicht einmal im Jahr.
Besteht da irgendeine Möglichkeit, dass das zusammenhängt oder klingt das einfach nach zufällig zeitgleich auftretender Erkältung und Sehnenreizung?