S
Benutzer51684 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebe User,
mich beschäftigt seit gestern Nacht ein Thema.
Kurze Vorgeschichte:
Bin mit meinem Schatz fast 8 monate zusammen, seit fast 2 monaten wohn ich in seiner nähe,geh arbeiten. er wohnt noch daheim, geht in die 13.klasse.
davor hatte ich ne fast 4-jährige beziehung und habe auch noch bis juni bei ihm gewohnt! (notgedrungen, alleine in der ausbildung konnt ich mir keine eigene whg leisten und wollte dann ja eh umziehen)
Gestern abend meint mein schatz, er würde mich so sehr lieben, dass er sich vorstellen könnte, mit mir zusammen zuziehen
alles gut und schön. eigentlich sollte ich mich freuen, aber irgendwas hindert mich. habe angst, dass wir uns dann auf der pelle hängen, streiten...kurz gesagt so wird wie mit meinem ex. da war aber der unterschied, ich war fast immer allein zu hause. hier war ich noch nich einen tag allein in meiner eigenen whg! mein freund hat ferien und da is er nunmal immer da. sehr ungewohnt
jetzt weiß ich nich was ich machen soll. habe ihm das schon gesagt aber irgendwie will ich ihn nich vorn kopf stoßen.
wie war das bei euch?
kann mir jmd nen rat geben?
Hilfeeee

mich beschäftigt seit gestern Nacht ein Thema.
Kurze Vorgeschichte:
Bin mit meinem Schatz fast 8 monate zusammen, seit fast 2 monaten wohn ich in seiner nähe,geh arbeiten. er wohnt noch daheim, geht in die 13.klasse.
davor hatte ich ne fast 4-jährige beziehung und habe auch noch bis juni bei ihm gewohnt! (notgedrungen, alleine in der ausbildung konnt ich mir keine eigene whg leisten und wollte dann ja eh umziehen)
Gestern abend meint mein schatz, er würde mich so sehr lieben, dass er sich vorstellen könnte, mit mir zusammen zuziehen

jetzt weiß ich nich was ich machen soll. habe ihm das schon gesagt aber irgendwie will ich ihn nich vorn kopf stoßen.
wie war das bei euch?
kann mir jmd nen rat geben?
Hilfeeee