Zwei Fragen zum Thema Sex

ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

ich habe mal eine Frage oder genaugenommen, zwei Fragen. Wobei mir die erste Frage ein wenig unangenehm ist. Deswegen umschreibe ich es nur Grob und hoffe das reicht. Details sollten auch nicht so wichtig sein.

Vor zwei Wochen hatte ich mit meinem Freund einen Film gesehen. Mich hatte die Entführung interessiert. Außerdem fragte ich mich, ob das wirklich so einfach gehen würde. Lange rede kurzer Sinn, wir hatten das einfach mit einem Waschlappen ein wenig probiert nachzustellen. Irgendwie landete er dann bei, du bist ja nun bewusstlos also kannst du dich nicht beschweren, wenn ich deine Brüste anfangen. Dann waren wir auf einmal das er fragte, ob mir das Gefallen würde. Ich erwiderte, da ich ja bewusstlos bin müsse er wohl einfach in meine Jeans greifen und selbst fühlen. Um es abzukürzen, am Ende hatten wir Sex oder eher er mit mir.

Mich lässt das seitdem einfach keine Ruhe mehr. Mir ist das auf der einen Seite unangenehm und peinlich. Aber wenn ich zum Beispiel erregt bin, dann denke ich nur daran und finde es schön. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Natürlich will ich nicht entführt werden, aber die Vorstellung davon erregt mich einfach. Als wir das vor 2 Wochen gemacht hatten, hatte ich das erste Mal einen Orgasmus gehabt. Davor hatte ich nur welche, wenn ich mich allein selbst berührt habe. Und selbst dann dauerte es immer lange und oft funktionierte es trotzdem nicht. Wir haben einige Male darüber geredet. Gestern war das letzte Mal. Er würde es gerne weiter machen und probieren. Eigentlich würde ich auch gerne, aber ich mag es nicht wirklich zugeben. Er zeigte mir ein Video aus dem Internet und meinte, dass es Millionen von solchen Sachen gibt. So selten scheint es also gar nicht zu sein.

Mir hatte es gestern vor allem ein Video angetan, da wurde sie auch betäubt mit einem Lappen, dann ausgezogen und an das Bett gefesselt. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Ich war beim Gucken erregt und feucht. Mir hat es gefallen und ich würde es auch gerne so probieren. Bis zu dem Teil war es echt aufregend gewesen das zu sehen. Das danach, würde ich dann vermutlich einfach weglassen wollen. Aber bis dahin war es schön. Als ich heute von der Schule kam und niemand zu Hause war, dachte ich wieder an den einen Film und landete allein im Bett. Ich glaube so schnell bin ich bei der SB noch nie zum Orgasmus gekommen.

Am Samstag fahren meine Eltern und mein Bruder weg. Ich hätte den ganzen Nachmittag Sturmfrei. Dazu ein großes Bett, wo man mich meiner Meinung nach super einfach Fesseln könnte. Ich würde es wohl doch gerne mit meinem Freund ausprobieren. Aber so richtig traue ich es mich nicht zu sagen. Außerdem, ist so etwas überhaupt normal? Irgendwie schäme ich mich einfach wegen der Gedanken…

Und noch eine zweite Frage, die mir immerhin nicht unangenehm ist. Wenn mein Freund in meinen Mund kommt, dann will er mich nicht mehr küssen. Kennt ihr das Problem oder ist das bei eurem Freund auch so? Mich nervt das ein wenig. Gestern war es auch so, er ist in meinem Mund gekommen und danach war Küssen tabu für ihn. Wenn es gleich danach wäre, kann ich es vielleicht noch verstehen. Aber selbst Stunden später als ich nach Hause gegangen bin wollte er nicht küssen. Auf die Frage warum nicht, hieß es nur du weißt doch warum. Manchmal denke ich mir, wenn du dich so sehr davor ekelst, warum soll ich dein Sperma eigentlich schlucken.
 
Hollie92
Benutzer187161  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ich kann irgendwie deine Frage nicht richtig erkennen was das Rollenspiel angeht. Wenn euch das beide anmacht sollte es doch eigentlich kein Problem sein. Wichtig halt, dass ihr euch ein klares Zeichen ausmacht wenn es zuweit geht!

Was das Zweite angeht, ich hab da auch kein Verständnis für und hab meinen Partnern die damit ein Problem hatten, dass sie dann halt nichtmehr in meinen Mund kommen können, denn mir ist das Küssen wichtiger als Sperma schlucken.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Mach dir keinen Stress. Ich kann auch nur bei BDSM Fantasien kommen. Und Vergewaltigungsfantasien haben auch andere Leute.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
ZimtZicke05 ZimtZicke05 , „normal“ ist relativ. Wichtiger finde ich, daß du mit deinem Freund redest. Notfalls schriftlich, wenn dir das schwerfällt. Ihr könnt spielen, was immer euch gut tut.

Wichtig ist das Absprechen von eindeutigen Stopp-Worten oder Zeichen, die ihr beide kennen und einhalten müßt. Gerade in dem Bereich, wo er dich „willenlos“ nimmt, muß er wissen, wenn es dir zu viel wird.
 
ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Ich weiß auch nicht, ob das eine wirkliche Frage ist. Es fühlt sich nur falsch an. Aber seit dem ersten Mal, kann ich davon auch nicht mehr richtig weg. Und je mehr Lust ich bekomme, umso weniger schlimm empfinde ich meine Gedanken. Aber wenn es dann wieder vorbei ist, ist es mir wieder peinlich. Ich frage mich einfach, ob das normal ist solche Spiele oder Gedanken. Ich würde es gerne am Wochenende nochmal Probieren. Aber es fühlt sich „falsch“ an. Zumindest danach, wenn ich nicht mehr erregt bin.

Dann wäre die Frage wohl, ob das normal ist. Aber Seestern1 schreibt ja, dass sie so etwas auch hat. Also scheint es vielleicht doch nicht so selten zu sein. Bleibt wohl nur Unterdrücken oder ich finde mich damit ab und probiere weiter herum. Bis zum Wochenende kann ich noch ein wenig überlegen.

Und das zweite, ich mag den Geschmack jetzt auch nicht sonderlich gerne. Aber es ist auch nur kurz und deswegen auch nicht wirklich schlimm. Aber das mit dem Küssen danach, stört mich einfach total. Ich hatte eine Freundin gefragt und sie meinte, ihr Freund möchte das sie danach etwas trinken tut. Dann wäre es für ihn okay. Das klingt für mich nach einer Art Kompromiss. Aber selbst das hilft nichts. Gestern sind über 4 Stunden vergangen. Da hatte ich einiges getrunken und selbst ohne Trinken. Nach 4 Stunden, das ist für mich einfach übertrieben.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Zum ersten Thema:

Was "normal" ist und was nicht, definiert jeder für sich selbst.
Wenn ihr dabei Spaß habt und es sich gut anfühlt, go for it.
Was andere (speziell die Geselschaft) denken, spielt keine Rolle.
Mach dich davon frei.
Meine erste Freundin wollte auch gelegentlich ans Bett gefesselt und "benutzt werden". Fanden wir beide geil, also wurde es gemacht, ohne Reue.

Wie schon gesagt ist dabei nur ein safe-word empfehlenswert, was beim Sex sonst nicht fällt (Pizza oder so).

Zum Zweiten:

Kenne ich. Meine Ex hat bei Blowjobs bis zum Ende weiter gemacht, ging dann aber ins Bad zum ausspucken. Unser Kompromiss für Küssen war dann, dass sie sich direkt den Mund ausspühlt/Zähne putzt, dann war das mit dem Küssen für mich ok.

Wenn er das auch ablehnt, sag ihm eben, kein kommen im Mund mehr. Ende.
 
Art_emis
Benutzer174233  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Zu ersten Frage möchte ich dir sagen, dass es viele sexuelle Vorlieben, Neigungen und Fetische gibt, die nicht jeder nachvollziehen kann oder die manch einer unnormal, vielleicht sogar verstörend findet.
Das ist deswegen aber nicht zwingend unnormal und nichts wofür du dich schämen musst.

In erster Linie gehört sowas einfach zu deiner Privatsphäre und du musst es ja niemandem erzählen.
Du hast nun eben diese Neigung für dich entdeckt und darfst damit fantsieren soviel du willst.

Desweiteren ist es doch gut, wenn dein Freund dafür offen zu sein scheint und bereit ist mit dir zu experimentieren. Solange ihr euch gegenseitig vertraut nur zu.

Sprecht ruhig auch offen darüber und vereinbart vielleicht vorab ein paar Regeln und Grenzen, evtl. ein Safeword, damit nichts aus dem Ruder läuft.

Ansonsten sind solche Dinge wie Bondage, BDSM und auch Rapeplay tatsächlich sehr viel verbreiteter als man zunächst annimmt. Es wird nur nicht so offensiv darüber gesprochen (abseits von speziell dafür vorgesehenen Plattformen und Foren).
Mir scheint deine neu entdeckte Neigung eine Mischung daraus zu sein, spielt aber eigentlich keine Rolle, solange du bzw. ihr euren Spaß dabei habt ist das völlig in Ordnung. Lebt das miteinander ruhig aus.

Thema Sperma und küssen, da gibt es halt auch die unterschiedlichsten Personen. Die einen mögens, die anderen weniger.

Klar klingt das erst mal blöd wenn du schlucken "sollst", er sich selbst aber davor ekelt. Aber da hat jeder eben seine eigene Hemmschwelle und für dich gilt ja auch, dass du das nicht tun MUSST, wenn du es nicht willst, auch nicht ihm zu liebe.
Wenn du es aber gerne machst, kannst du ihn deswegen halt nicht zwingen seinen Ekel davor überwinden zu müssen.
Du könntest deinen Freund diesbezüglich aber nochmal fragen, was genau ihn daran stört und warum er dich selbst Stunden danach noch nicht küssen mag.
Vielleicht findet ihr dann gemeinsam eine Lösung dafür.
Eventuell hilft anschließend Zähne putzen um ihm den "Ekel" zu nehmen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Gestern sind über 4 Stunden vergangen. Da hatte ich einiges getrunken und selbst ohne Trinken. Nach 4 Stunden, das ist für mich einfach übertrieben.
Ich finde das auch übertrieben, aber was willst du machen?
Ihn zum Küssen zwingen?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Mach Dir keine Sorgen - wenn es Dich und Deinen Partner erregt, heiss macht und befriedigt, ist es doch prima. Und auch "normal". Es gibt dollere und heftigere Spielarten der Erregung und der Lust. Vielen geht es so wie Dir. Wenn es sich für Dich falsch anfühlt, vor allem hinterher, mag das mit moralischen Bedenken und Gedanken zu tun haben. Die können sich durch Kommunikation und Genuss auch auflösen. Wichtig ists, was Hollie92 schreibt; Grenzen setzen und Zeichen ausmachen, wenns Dir zu weit geht.
Das mit dem Sperma im Mund und dem Küssen: Da sind wohl viele Menschen voller Skrupel. Hab ich nie verstanden.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mach dir keinen Stress. Ich kann auch nur bei BDSM Fantasien kommen. Und Vergewaltigungsfantasien haben auch andere Leute.

Ich habe mal von Umfragen gehört, dass jede vierte Frau eine Vergewaltigungs Fantasie hat. Aber kaum eine wird das wohl jemals gerne in Realität erleben wollen.
 
ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Danke euch, ich würde ja auf Danke klicken. Aber ich weiß nicht wo das zu finden ist. Also muss es auch so gehen.

Ich habe ein wenig im Internet nach einem safe-word gesucht. Oder um genau zu sein, wofür das genau gebraucht wird. Scheint auf jeden Fall Sinn zu machen. Empfohlen wird einfach ein Wort was leicht zu merken ist, aber normalerweise nicht benutzt wird beim Sex. Also wäre ein nein, stop oder so etwas in der Richtung vermutlich nicht ganz so gut.

Ich denke "Handy" würde sich gut machen, ist zumindest leicht zu merken. Wenn wir uns morgen nach der Schule nochmal treffen, müssen wir wohl noch einmal darüber reden. Neugierig bin ich am Ende halt doch. Und dann direkt auch gleich noch um das Sperma Problem reden. Wobei Zähneputzen auch nur bei mir gehen würde. Ich will nicht immer eine Zahnbürste dabeihaben, wenn ich bei ihm bin :smile:
 
Art_emis
Benutzer174233  (37) Sehr bekannt hier
  • #12
Also wäre ein nein, stop oder so etwas in der Richtung vermutlich nicht ganz so gut.
Richtig! Finde ich gut, dass du dich da schon informiert hast. Das Safeword sollte möglichst in keinerlei Zusammenhang mit dem Szenario stehen. Ein "nein" oder "Stop" wäre z.b. in dem von dir beschriebenen Entführungsszenario nicht sinnvoll. Ich denke es ist klar warum.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
  • #13
Ich habe ein wenig im Internet nach einem safe-word gesucht. Oder um genau zu sein, wofür das genau gebraucht wird. Scheint auf jeden Fall Sinn zu machen. Empfohlen wird einfach ein Wort was leicht zu merken ist, aber normalerweise nicht benutzt wird beim Sex. Also wäre ein nein, stop oder so etwas in der Richtung vermutlich nicht ganz so gut.
Im Gegenteil. Zu diesen Fantasie-Spielen gehört es doch gerade, dass einer ständig stöhnt: "Oh nein, bitte nicht! Das kannst du doch nicht mit mir machen! Oh, bitte aufhören..." und so weiter.

Ich benutze gerne Safewörter wie "Nichtraucherschutzgesetz."
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
  • #14
Ich will nicht immer eine Zahnbürste dabeihaben, wenn ich bei ihm bin :smile:
Wenn er wirklich Dein Freund ist, dann hast Du eh Deinen eigenen Zahnputzbecher und Deine eigene Zahnbürste bei ihm stehen.

Das erste Zeichen, dass ihr zusammengehört. Deine Zahnbürste in seinem Bad. 💕

Oh ja, und dass er Dich mit einem nassen Waschlappen "chloroformieren" und dann "ausziehen und benutzen" kann... was willst Du mehr? 🥰
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Danke euch, ich würde ja auf Danke klicken. Aber ich weiß nicht wo das zu finden ist. Also muss es auch so gehen.

Ich habe ein wenig im Internet nach einem safe-word gesucht. Oder um genau zu sein, wofür das genau gebraucht wird. Scheint auf jeden Fall Sinn zu machen. Empfohlen wird einfach ein Wort was leicht zu merken ist, aber normalerweise nicht benutzt wird beim Sex. Also wäre ein nein, stop oder so etwas in der Richtung vermutlich nicht ganz so gut.

Ich denke "Handy" würde sich gut machen, ist zumindest leicht zu merken. Wenn wir uns morgen nach der Schule nochmal treffen, müssen wir wohl noch einmal darüber reden. Neugierig bin ich am Ende halt doch. Und dann direkt auch gleich noch um das Sperma Problem reden. Wobei Zähneputzen auch nur bei mir gehen würde. Ich will nicht immer eine Zahnbürste dabeihaben, wenn ich bei ihm bin :smile:

Das sogenannte Ampelsystem funktioniert ganz gut.
Grün=okay
Gelb=grenzwertig
Rot=Stop
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #26
Wäre ich Du, würde ich ihn bei jedem Kussversuch mit "Stop ... Du bist doch vor 48 Stunden in meinen Mund gekommen" bremsen ... solange bis er rafft, was für einen Scheiß er sich da im Kopf zusammen spinnt.

wäre ich du, würde ich ihn darüber informieren, dass ab sofort nichts mehr in meinen mund kommt, das so ekelhaft ist, dass es mich (über stunden) völlig unküssbar macht. punkt.

außerdem ...
wär interessant, wie alt du bist ...

und weiters sollte sich dein freund (der wie alt ist?) auf alle fälle auch sehr gut informieren zur thematik, BEVOR er fesselt und sonstiges (siehe PN) ...
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Also diese Phantasien liest man immer wieder und sollten gut durchdachte und „geplant“ werden. Nutzt wie viele schon gesagt haben ein Safeword was beide benutzen dürfen und redet offen am Ende danach gemeinsam miteinander. Sowas kann aus meiner Sicht auch Beziehungen positiv als auch negativ verändern. Offenheit ist da wichtig.

Zum Thema Sperma im Mund .. dann wird einfach nicht mehr geschluckt oder geblasen. Ich bin da recht ehrlich und gerade raus.. es ist seine körperflüssigkeit und dein Mund den er auch so küsst. Wenn er damit nicht klar kommt, dann muss er einfach auf das Happy End im Mund verzichten.
 
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Das Ampelsystem verwirrt mich ehrlich gesagt ein wenig. Ich hatte jetzt auch mal danach gesucht. Aber es klingt komisch und irgendwie unpassend. Ich denke, wenn wir da morgen drüber reden und vielleicht noch einmal. Und im Groben vorgeben oder einfach direkt sagen, dass wir uns an das Video von gestern halten. Nur der letzte Teil kann rausgenommen werden. Dann sollte ein safe-word für den Notfall reichen. Mir gefällt immer noch "Handy"

Alles gut.
Wichtig ist, dass Dir das Safeword im Fall der Fälle auch einfällt. Also ist "Handy" für Dich perfekt...
 
A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
  • #29
Und noch eine zweite Frage, die mir immerhin nicht unangenehm ist. Wenn mein Freund in meinen Mund kommt, dann will er mich nicht mehr küssen. Kennt ihr das Problem oder ist das bei eurem Freund auch so?
Das Problem ist bekannt, aber habe ich so nie selbst so erlebt. Mein Freund würde mich wohl ungern küssen, solange ich sein Sperma noch im Mund habe, aber wenn ich es geschluckt habe ist es weg und dann küsst er mich auch. Das war auch bei meinen Exfreunden so.


Was die Entführungs- und Betäubungsfantasien angeht so könnt ihr daraus ein Rollenspiel machen. Da spricht nichts dagegen. Auch so Vergewaltugungsfantasien gibt es und Frauen, die die Vorstellung reizt, ohne dass sie es wirklich wollen. Schäm dich nicht für deine Gedanken und Vorstellungen. Das ist völlig ok. Bis zu einem bestimmten Punkt könnt ihr das auch ausleben. Auch Fesseln lassen kannst du dich..
Es wäre ratsam ein Safewort zu vereinbaren, bei dem dann wirklich Schluss ist.
Niemals solltest du dich wirklich betäuben lassen. Das ist riskant und wäre u.U. gefährlich.
 
ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Ok, daran die Zahnbürste einfach irgendwo in seinem Zimmer liegen zu lassen, bin ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht gekommen. Ich dachte nur direkt an das Badezimmer. Wir Probieren es aber erst mal einfach mit Spülen und Trinken mit etwas, was Geschmack hat. Brause oder Cola. Die Kohlensäure hat dann den Reinigungseffekt *hehe*

Zum Fesseln haben wir zwei paar Handschellen gefunden. Die gehen zumindest gut für die Hände. Das haben wir schon mal probiert. Jeweils einmal um mein Handgelenk und das andere dann einfach am Bettpfosten dran gemacht. Das passt. Und für die Füße sollen es dann einfach zwei Schaals werden. Etwas Besseres haben wir nicht gefunden. Es ging beim Ausprobieren, ob es generell damit gehen würde, aber sehr gut. Ich denke das wird gehen.

Als Ablauf nehmen wir dann einfach besagten kleinen Film, streichen den letzten Teil heraus und dann dürfte auch nichts schief gehen. Das safe-word "Handy" finden wir beide gut. Ist einfach leicht zu merken und normalerweise würde ich das wohl nicht benutzen. Zumindest nicht in so einer Situation. Jetzt müssen wir nur noch bis Samstag warten und gucken, ob ich am Ende genug Mut habe :smile:
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
  • #31
Viel Freude! Das hört sich alles sehr gut an! 😉
 
B
Benutzer186493  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Hey,

ich habe mal eine Frage oder genaugenommen, zwei Fragen. Wobei mir die erste Frage ein wenig unangenehm ist. Deswegen umschreibe ich es nur Grob und hoffe das reicht. Details sollten auch nicht so wichtig sein.

Vor zwei Wochen hatte ich mit meinem Freund einen Film gesehen. Mich hatte die Entführung interessiert. Außerdem fragte ich mich, ob das wirklich so einfach gehen würde. Lange rede kurzer Sinn, wir hatten das einfach mit einem Waschlappen ein wenig probiert nachzustellen. Irgendwie landete er dann bei, du bist ja nun bewusstlos also kannst du dich nicht beschweren, wenn ich deine Brüste anfangen. Dann waren wir auf einmal das er fragte, ob mir das Gefallen würde. Ich erwiderte, da ich ja bewusstlos bin müsse er wohl einfach in meine Jeans greifen und selbst fühlen. Um es abzukürzen, am Ende hatten wir Sex oder eher er mit mir.

Mich lässt das seitdem einfach keine Ruhe mehr. Mir ist das auf der einen Seite unangenehm und peinlich. Aber wenn ich zum Beispiel erregt bin, dann denke ich nur daran und finde es schön. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Natürlich will ich nicht entführt werden, aber die Vorstellung davon erregt mich einfach. Als wir das vor 2 Wochen gemacht hatten, hatte ich das erste Mal einen Orgasmus gehabt. Davor hatte ich nur welche, wenn ich mich allein selbst berührt habe. Und selbst dann dauerte es immer lange und oft funktionierte es trotzdem nicht. Wir haben einige Male darüber geredet. Gestern war das letzte Mal. Er würde es gerne weiter machen und probieren. Eigentlich würde ich auch gerne, aber ich mag es nicht wirklich zugeben. Er zeigte mir ein Video aus dem Internet und meinte, dass es Millionen von solchen Sachen gibt. So selten scheint es also gar nicht zu sein.

Mir hatte es gestern vor allem ein Video angetan, da wurde sie auch betäubt mit einem Lappen, dann ausgezogen und an das Bett gefesselt. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Ich war beim Gucken erregt und feucht. Mir hat es gefallen und ich würde es auch gerne so probieren. Bis zu dem Teil war es echt aufregend gewesen das zu sehen. Das danach, würde ich dann vermutlich einfach weglassen wollen. Aber bis dahin war es schön. Als ich heute von der Schule kam und niemand zu Hause war, dachte ich wieder an den einen Film und landete allein im Bett. Ich glaube so schnell bin ich bei der SB noch nie zum Orgasmus gekommen.

Am Samstag fahren meine Eltern und mein Bruder weg. Ich hätte den ganzen Nachmittag Sturmfrei. Dazu ein großes Bett, wo man mich meiner Meinung nach super einfach Fesseln könnte. Ich würde es wohl doch gerne mit meinem Freund ausprobieren. Aber so richtig traue ich es mich nicht zu sagen. Außerdem, ist so etwas überhaupt normal? Irgendwie schäme ich mich einfach wegen der Gedanken…

Und noch eine zweite Frage, die mir immerhin nicht unangenehm ist. Wenn mein Freund in meinen Mund kommt, dann will er mich nicht mehr küssen. Kennt ihr das Problem oder ist das bei eurem Freund auch so? Mich nervt das ein wenig. Gestern war es auch so, er ist in meinem Mund gekommen und danach war Küssen tabu für ihn. Wenn es gleich danach wäre, kann ich es vielleicht noch verstehen. Aber selbst Stunden später als ich nach Hause gegangen bin wollte er nicht küssen. Auf die Frage warum nicht, hieß es nur du weißt doch warum. Manchmal denke ich mir, wenn du dich so sehr davor ekelst, warum soll ich dein Sperma eigentlich schlucken.
Ich schlucke auch,
Bzw nehme ihn so oft in den Mund. Haben Sex dann kurze Pause, dann oral dann Sex.

Aber küssen tuen wir uns trotzdem immer.

Am Anfang der Beziehung schon länger her, hatte ich auch ein Problem damit. Wenn er mich oral befriedigt oder wir Sex hatten dann ihn in den Mund zu nehmen.

Aber mittlerweile, find ich es geil.
 
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
  • #34
Im Zweifelsfall auf einen Zettel schreiben und an die Wand pinnen.
Man kann auch einen Düsenflieger mieten, der das Safeword auf einer langen Flagge hinter sich herzieht. 👆🏻

Oder war das ein Hubschrauber? Ich hab mal was im Kino gesehen, was mit Safewords und einem Hubschrauber zu tun gehabt hat.... was war das nur? 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #35
...Mich hatte die Entführung interessiert. Außerdem fragte ich mich, ob das wirklich so einfach gehen würde. Lange rede kurzer Sinn, wir hatten das einfach mit einem Waschlappen ein wenig probiert nachzustellen....
Ich weiß nicht, um welchen Film es geht. Ist der Waschlappen so etwas wie ein Knebel? Das habe ich schon öfters gehört, dass ein Knebel ein Orgasmusbeschleuniger sein kann. Man darf keine Lustlaute von sich geben, aber das macht einen dann erst recht an.
 
ZimtZicke05
Benutzer187303  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #36
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
  • #37
Da musste die Fantasie reichen :zwinker:
Das isses! Die Fantasie! 👍🏻

Meine Freundin kann mich mittlerweile auch mit dem "Vulkanier-Schockgriff" ohnmächtig zu Boden gehen lassen und mich dann missbrauchen... 😍

(Liebe Kinder, probiert das bitte nicht zu Hause! 👆🏻 Meine Freundin wendet überhaupt nicht wirklich den 'Vulkanier-Schockgriff' an, der im richtigen Leben gefährlich sein kann... sie berührt mich nur leicht am Hals, und dann weiss ich, dass ich 'ohnmächtig' spielen muss...) 🥰
 
G
Benutzer Gast
  • #38
G
Benutzer Gast
  • #39
Hey,

ich habe mal eine Frage oder genaugenommen, zwei Fragen. Wobei mir die erste Frage ein wenig unangenehm ist. Deswegen umschreibe ich es nur Grob und hoffe das reicht. Details sollten auch nicht so wichtig sein.

Vor zwei Wochen hatte ich mit meinem Freund einen Film gesehen. Mich hatte die Entführung interessiert. Außerdem fragte ich mich, ob das wirklich so einfach gehen würde. Lange rede kurzer Sinn, wir hatten das einfach mit einem Waschlappen ein wenig probiert nachzustellen. Irgendwie landete er dann bei, du bist ja nun bewusstlos also kannst du dich nicht beschweren, wenn ich deine Brüste anfangen. Dann waren wir auf einmal das er fragte, ob mir das Gefallen würde. Ich erwiderte, da ich ja bewusstlos bin müsse er wohl einfach in meine Jeans greifen und selbst fühlen. Um es abzukürzen, am Ende hatten wir Sex oder eher er mit mir.

Mich lässt das seitdem einfach keine Ruhe mehr. Mir ist das auf der einen Seite unangenehm und peinlich. Aber wenn ich zum Beispiel erregt bin, dann denke ich nur daran und finde es schön. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Natürlich will ich nicht entführt werden, aber die Vorstellung davon erregt mich einfach. Als wir das vor 2 Wochen gemacht hatten, hatte ich das erste Mal einen Orgasmus gehabt. Davor hatte ich nur welche, wenn ich mich allein selbst berührt habe. Und selbst dann dauerte es immer lange und oft funktionierte es trotzdem nicht. Wir haben einige Male darüber geredet. Gestern war das letzte Mal. Er würde es gerne weiter machen und probieren. Eigentlich würde ich auch gerne, aber ich mag es nicht wirklich zugeben. Er zeigte mir ein Video aus dem Internet und meinte, dass es Millionen von solchen Sachen gibt. So selten scheint es also gar nicht zu sein.

Mir hatte es gestern vor allem ein Video angetan, da wurde sie auch betäubt mit einem Lappen, dann ausgezogen und an das Bett gefesselt. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Ich war beim Gucken erregt und feucht. Mir hat es gefallen und ich würde es auch gerne so probieren. Bis zu dem Teil war es echt aufregend gewesen das zu sehen. Das danach, würde ich dann vermutlich einfach weglassen wollen. Aber bis dahin war es schön. Als ich heute von der Schule kam und niemand zu Hause war, dachte ich wieder an den einen Film und landete allein im Bett. Ich glaube so schnell bin ich bei der SB noch nie zum Orgasmus gekommen.

Am Samstag fahren meine Eltern und mein Bruder weg. Ich hätte den ganzen Nachmittag Sturmfrei. Dazu ein großes Bett, wo man mich meiner Meinung nach super einfach Fesseln könnte. Ich würde es wohl doch gerne mit meinem Freund ausprobieren. Aber so richtig traue ich es mich nicht zu sagen. Außerdem, ist so etwas überhaupt normal? Irgendwie schäme ich mich einfach wegen der Gedanken…

Und noch eine zweite Frage, die mir immerhin nicht unangenehm ist. Wenn mein Freund in meinen Mund kommt, dann will er mich nicht mehr küssen. Kennt ihr das Problem oder ist das bei eurem Freund auch so? Mich nervt das ein wenig. Gestern war es auch so, er ist in meinem Mund gekommen und danach war Küssen tabu für ihn. Wenn es gleich danach wäre, kann ich es vielleicht noch verstehen. Aber selbst Stunden später als ich nach Hause gegangen bin wollte er nicht küssen. Auf die Frage warum nicht, hieß es nur du weißt doch warum. Manchmal denke ich mir, wenn du dich so sehr davor ekelst, warum soll ich dein Sperma eigentlich schlucken.
Du bist frei und entdeckst dich gerade. Weiter so! Führte ja zu deinem ersten Orgasmus... 😉😋🙊
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #40
Ihr seit 2 erwachsene Menschen, ihr habt beide Spass daran, es erregt Dich dermassen, dass du zum Orgasmus kommst, also kann es nicht falsch sein.

solche "benutzt" werden Fantasien kommen häufig vor und haben nichts damit zu tun, dass Du es Dir "in Realität" wünscht. Du lebst diese Fantasie ja mit Deinem Partner aus. Du hast ein tiefes Vertrauen in ihn, ansonsten würdest Du sowas nicht "spielen".
Ich seh gar nichts schlechtes daran.

Geniess es und lebt Euch aus.
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Zwei Fragen zum Thema Sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren