S
Benutzer196799 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich langsam wieder mal Lust auf eine Beziehung hätte, habe ich kürzlich mit Online-Dating angefangen. Ich habe schon mit verschiedenen Männern geschrieben, mich allerdings nur mit einem getroffen (vor 9 Tagen). Davor hatten wir super viel geschrieben und er hatte sehr interessiert gewirkt. Beim Treffen hat er auch sehr viel geredet, allerdings nicht so viele Fragen gestellt und ich bin am Anfang mit neuen Menschen generell auch eher schüchtern, weshalb es schon ein Redeungleichgewicht gab. Gleichzeitig fand ich aber die Dinge, die er erzählt hat, auch super spannend, und hatte das Gefühl, dass wir viele Interessen teilen. Annäherungen gab es keine, aber wir haben fünf Stunden lang geredet und er mich am Ende zur Bahn gebracht und mich da auch umarmt. Direkt danach hat er mir sogar noch geschrieben und eine gute Nacht gewünscht - da waren wir allerdings auch beide noch recht angetrunken. Seither schreiben wir nur noch selten und wenn, schreibe ich viel mehr als er - und ein zweites Treffen haben wir bisher auch nicht ausgemacht. Irgendwie würde ich ihn gerne weiter kennenlernen, bin mir aber auch noch nicht sicher, ob ich mir mehr mit ihm vorstellen kann. Ich weiss jetzt aber nicht, ob ich ihn einfach direkt nach einem zweiten Date fragen soll oder ob ich irgendwie rausfinden kann, ob er überhaupt grundsätzlich noch interessiert ist oder mich vielleicht sogar langweilig fand (ich brauche oft ein bisschen, um mit Leuten warm zu werden). Für Einschätzungen wäre ich super dankbar!