Zwischendurch anfassen

S
Benutzer179119  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich wollte mal fragen ob euer Partner sowas auch macht ... euch zwischendurch beim einkaufen einfach mal frech an die brüste oder von hinten zwischen die beine fässt und was haltet ihr davon?

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Mein Mann würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, das in der Öffentlichkeit zu tun.
Und das ganz unabhängig davon, dass er einen gewaltigen Anschiss von mir bekommen würde. Somit dürfte auch klar sein, was ich davon halte.

M
Benutzer201176  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
Mal zwischendurch kurz liebevoll den Po streicheln finde ich voll in Ordnung (und meine Partnerin auch) - alles andere nicht.

miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
Gar nichts. Würde mein Partny auch gar nicht auf die Idee kommen.
Umgekehrt will ich sowas auch nicht sehen, wenn ich einkaufen bin.

In passenden Umgebungen ist sowas durchaus möglich, aber ich nehme an, das ist hier nicht gemeint.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Zuhause klar, darf er immer. Wenn die emotionale Qualität unserer Beziehung gerade stimmt. Gibt es Stress erlischen alle "Angrapsch-Rechte". Das weiß er und das spürt er. Da muss keiner von uns was sagen.

Draußen und in der Öffentlichkeit never. Wir sind doch keine Tiere und höfliche Menschen. Wir möchten niemanden mit unserer Sexualität belästigen. Und manchmal passt es eben nicht rein triebhaft zu sein. Mal ist die richtige Zeit dafür und mal nicht.

Gegenfrage: macht dein Partner das und möchtest du das?

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Also mal an den arsch klar aber nicht an Brüste oder gar in den schritt.

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Öffentlichkeit eher nicht und gerade wenns jemand sehen könnte.
Zu Hause ist es natürlich erwünscht😉

Rockabill
Benutzer95644  (42) Verbringt hier viel Zeit
Gerne und regelmäßig, solange es nicht jede*r mitbekommt.

A
Benutzer222972  (35) Ist noch neu hier
Berührungen generell finde ich sehr anziehend. Auch unterwegs, muss natürlich dezent sein (so daß niemand sonst es merkt). Das kann einen schon geil machen. Mich hat mal eine Person angemacht, bei einer Familienfeier, indem sie unter dem Tisch mich getreichelt hat und mir tief in die Augen schaute..... Wow, das war super, und dabei war ich mit ihr noch garnicht zusammen!

Daydreamer90
Benutzer213431  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Zuhause klar, darf er immer. Wenn die emotionale Qualität unserer Beziehung gerade stimmt. Gibt es Stress erlischen alle "Angrapsch-Rechte". Das weiß er und das spürt er. Da muss keiner von uns was sagen.

Draußen und in der Öffentlichkeit never. Wir sind doch keine Tiere und höfliche Menschen. Wir möchten niemanden mit unserer Sexualität belästigen. Und manchmal passt es eben nicht rein triebhaft zu sein. Mal ist die richtige Zeit dafür und mal nicht.

Gegenfrage: macht dein Partner das und möchtest du das?
Kann ich so zu 100% für mich und meinen Mann übernehmen!

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Hat bislang keiner meiner Partner gemacht und würde ich auch nicht haben wollen…

Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, soweit habe ich meine Triebe schon im Griff. Meine Frau würde auch fragen, ob ich es so nötig hätte.
Ist das so ein Revier markieren?

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
In der Öffentlichkeit nicht, höchstens mal dezent den Hintern streicheln, aber auch nur dann wenn keiner guckt.
Zu Hause gerne und regelmäßig.
Wobei bei Stress reagiert meine Frau ähnlich wie janewayne janewayne da habe ich mir auch schon Mal eine Abfuhr geholt. Da muss ich noch ein bisschen üben die Zeichen zu erkennen.

Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Ist noch neu hier
Generell nein aber es ist ok wenn wir sitzen oder im auto sind dass er seine hand auf mein Bein legen darf

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
Es kommt immer auf die Situation an, mal hier und da einen klapps auf den Po auch in der Öffentlichkeit ist in der Regel kein Problem. Im Supermarkt aber einfach an die Brüste fassen oder zwischen die Beine fällt da aber natürlich nicht rein.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Das wäre vielleicht eine Idee, um den nächsten Einkaufsbummel vorzeitig zu beenden :whistle:

MoniBonboni
Benutzer223196  Ist noch neu hier
Hallo,

ich wollte mal fragen ob euer Partner sowas auch macht ... euch zwischendurch beim einkaufen einfach mal frech an die brüste oder von hinten zwischen die beine fässt und was haltet ihr davon?
Nein. Das wäre brutal unsexy, hässlich und verstörend.
Küssen allgemein, ein Kuss am Nacken, Hals, Oberarm, Schulter super!
Ich habe die Angewohnheit beim eng umschlungen im Gehen einen Finger in das Gürtelloch einzuhängen und mit dem Daumen seitlich am Haut oder beim Shirt tragen auf nackter Haut zu streicheln, dezent, aber macht und beide an. Neulich war er durch diese kleine Geste so dekonzentriert, dass er nicht mal den Gesprächsfaden behalten konnte.
Oder Hand in Hand spazieren und er fängt mit seinem Finger in meiner Hand zu kreisen. Unauffällig, während wir uns mit anderen unterhalten, hot.
Seine Hand auf meinem Bein ist eher die Regel (im Auto, Kino, Flugzeug, Café).
Unvermittelt an die Brust oder zwischen den Beinen gefasst zu werden ohne, dass wir vorher rumgemacht haben, grauenvoll und 100% schädigend für die Beziehung.
Kleine Berührungen über den Tag verteilt sind genau das was mich nach und nach auf den Abend heiß macht.
Ich will zärtlich angefasst werden, ohne dass man sofort Sex haben muss.
Wenn daheim wäre das mich von hinten zu umarmen, fest drucken, meinen Nacken küssen und dann weiter gehen, genau dieses kurz zärtlich sein und dann weiter, dieses teasern ist unheimlich sexy.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Unvermittelt an die Brust oder zwischen den Beinen gefasst zu werden ohne, dass wir vorher rumgemacht haben, grauenvoll und 100% schädigend für die Beziehung.
Ja, dem schließe ich mich an, bzw. "rumgemacht oder anderweitig in Stimmung". Unabhängig von öffentlich oder nicht.

Ich hasse es, wenn man mir ohne entsprechenden Kontext zwischen die Beine fasst, das ist wirklich auf jeder Ebene maximal unangenehm und macht es dann auch mit Kontext unangenehm. Brüste bin ich toleranter (sofern sie nicht weh tun und in nicht öffentlicher Situation!), ist aber ohne entsprechenden Kontext auch das Gegenteil von erregend.

Hintern ist nicht öffentlich akzeptabel, sofern es null "dazwischen" geht. Macht mich auch nicht an, aber ist erlaubt.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, mein Mann besitzt Anstand. Würde mein Partner das machen,,,,, wäre er die längste Zeit mein Partner gewesen. Find ich unangebracht und unmöglich.

LovelyJuna
Benutzer212978  (32) Ist noch neu hier
Geht gar nicht.
Find ich in der Öffentlichkeit nicht schön.

Übern po über Rücken Streifen ist was anderes. Aber direkt zwischen die Beine oder an die Brüste geht gar absolut nicht.

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Es würde mir nicht im Trau einfallen sie in der Öffentlichkeit an die Brust oder zwischen ihren Schritt zu fassen! Ekelerregend! Was mal vorkommt ist ein eher flüchtiges streicheln über den Rücken oder Po aber ganz sicher nicht, wenn das jemand sehen könnte. Das ist dann aber nicht im sexuellen Kontext gemeint. Meine Frau würde mir, zu Recht, sonst was erzählen, wenn ich sie so anfassen würde.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Gehöre zu den Teams "über den rücken/po streicheln" .../ "im sitzen die hand auf dem bein" generelle zärtliche unschuldige berrührungen.... und die öffentlichkeit nicht stören...
Theoretisch...🤭....weil wenn wir uns zb umarmen... und ich unerkannt an seinem ohr komme... nur mit den lippen berühren.... kurz knabbern... sekündchen... unbemerkt vor anderen...
Und dank umarmung spür ich das zucken seines schwanzes...☺️...

Oder wenn ich über seinen steiß streichel zucken wir beide...

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr gerne, aber wenn dann nur, wenn es niemand anderes mitbekommt. Ich will schließlich andere damit nicht belästigen.

2
Benutzer197962  (66) Sorgt für Gesprächsstoff
In der Öffentlichkeit - never

Christoph_1972
Benutzer180555  (52) Öfter im Forum
Also, ich streichle meine Frau in der Öffentlichkeit gerne, nehme sie in den Arm und streiche ihr über das Haar. Brüste oder Schritt würde ich nicht machen.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es unbemerkt bleibt dann ja. Zb beim einkaufen oder spazieren wenn gerade niemand da ist der es sieht.

Es ist dann besonders geil, Weil man nicht weitergehen kann und erst abwarten muss bis man Sex haben kann.

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
Maximal die Hand über den Hintern huschen lassen, aber dann auch nur sehr dezent und nicht offensichtlich um damit zu provozieren.

Hatte mal einen Bekannten der immer seine Freundin begrabscht hat. War als Außenstehender eher unangenehm. Wirkte auch mehr nach Revier markieren als nach liebevoller Aufmerksamkeit.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Umarmen, in den Arm nehmen, Händchen halten, auch Küssen in der Öffentlichkeit immer gern. :grin:

Diskret auch mal über den Hintern streicheln, aber wirklich diskret.

Ich zeige gern der ganzen Welt, dass ich meine Partnerin sehr schätze.
Ich zeige meiner Partnerin gerne, dass ich sie liebe und begehre.

Meine Partnerin ist kein Stück Fleisch und auch kein billiges Betthäschen!
In der Öffentlichkeit zwischen die Beine Greifen oder Ähnliches geht gar nicht! Das ist vulgär, respektlos und peinlich!

Wir sind doch keine Tiere!

F
Benutzer217578  (37) Ist noch neu hier
Nein, weil ich mich in der Öffentlichkeit grundsätzlich nur ungern blamiere.

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Zwischendurch anfassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren