zwischendurch trocke pussy bzw. schlaffer schwanz

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wenn der sex mal über einen längeren zeitraum geht werdet ihr da zwischendurch auch mal trocken bzw. schlaff und was macht ihr dann? macht ihr eine pause? oder kümmert ihr euch selbst darum, dass die pussy wieder feucht wird bzw. der ständer wieder steht? oder macht das euer partner für euch? verwendet ihr dann auch hilfsmittel wie gleitgel oder vibs?

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Zwischendurch passiert es mir, dass meine Vagina und Vulva sehr trocken werden und ich dann eine spezielle Salbe brauche, die ich mir aus der Apotheke hole. Sie brennt dann ganz kurz, aber danach fühlt sich die Haut viel besser an.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir kommt das ab und zu vor, da hilft sie dann etwas mit der Hand nach und es geht weiter.

Ansonsten verwenden wir ein wasserbasiertes Gleitgel.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Wenn sein Penis zwischendurch mal "schlapp" macht blase ich ihn wieder hart, das ist kein Thema und macht uns beiden Spaß. Trockene Pussy kenne ich eher nicht. Wenn doch wäre das kein Hindernis. Solange ich noch erregt bin ist alles weich und er kann auch mit weniger Feuchtigkeit eindringen. Gefällt uns sogar besser als klitschnass, wegen dem Grip.
Tatsache wischen wir deswegen öfter auch mal kurz mit nem Waschlappen oder so die Feuchtigkeit weg.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
wenn der sex mal über einen längeren zeitraum geht werdet ihr da zwischendurch auch mal trocken bzw. schlaff und was macht ihr dann? macht ihr eine pause? oder kümmert ihr euch selbst darum, dass die pussy wieder feucht wird bzw. der ständer wieder steht? oder macht das euer partner für euch? verwendet ihr dann auch hilfsmittel wie gleitgel oder vibs?
Ist noch nie trocken geworden, es muss eher zwischendurch trocken gelegt werden 😁
Bisher haben wir beide keine Hilfsmittel benötigt, wir haben uns da vollkommen ausgereicht.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Sls wir noch Vaginalsex hatten, hat derHünr in dolchen Fällen ganz kurz gefingert bis ich gesquiertet und dann weiter geguckt.
Wobei ich das ja nicht für ein gutes Gleitmittel halte.

Dafür hat er das weniger mit schlaffen Schwanz, meine ältere Affäre schon eher msl, da machen wir Blasen oder Rimming.

I
Benutzer216690  (22) Ist noch neu hier
Da ich ja noch recht jung bin, hab ich das Problem unter physiologischen Umständen nicht. Mit Alkohol kann's mal passieren, aber da das letzte Mal besoffen etwas her ist, könnte das auch anders sein mittlerweile.
Mit meiner letzen langjährigen Partnerin hatten wir das Problem der Feuchtigkeit auch nicht. Sie war sehr schnell sehr nass. Manchmal zu nass, wie janewayne janewayne schon gemeint hat. Auf die Idee mit dem Waschlappen sind wir aber nicht gekommen. Genial

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Bisher ist bei uns beides noch nicht vorgekommen.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Also bei uns ist das auch nicht so, dass der Penis bei "regulärem" Sex einfach so schlapp macht. Sondern zb wenn er lange leckt oder eben anderweitig konzentriert ist oder mal angetrunken oder oder oder. Und dann ist das ein ganz organisches "ich mache ihn wieder fit", da wird nichts geredet oder ein Ding draus gemacht. Manchmal ist er mir auch nicht hart genug und ich schaue was ich noch rausholen kann an Härte😈.

Oder auch wenn der Sex ewig geht kann das durchaus mal passieren. Penisse können während Sex mal härter und mal weicher sein. Das ist absolut normal. Ich erwähne das jetzt hier weil ja doch der ein oder andere Herr sich vielleicht unnötig einen Kopf macht wenn alle sagen "neee, nie und nimmer vorgekommen, steht immer jederzeit wie ne perfekte Eins" Auch wenn hier Mädels mit Scheidentrockenheit mitlesen: alles kein Ding. Das ist alles menschlich und passiert.

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Bis jetzt noch nicht vorgekommen das der wirklich schlaff wird. klar wird der mal etwas "weicher" aber als schlaff würde ich das nicht bezeichnen.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ja, kam schon vor, dann haben wir halt etwas anderes gemacht, wozu man Härte bzw. Nässe nicht benötigte, und meist hat das selbige wiederhergestellt. Sonst gab es eine Pause.
Vibrator und Gleitgel hab ich auch, meist aber für andere Fälle als diesen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Klar kommt das vor.
Trockenreiben bei mir zyklusabhängig sogar recht regelmäßig, dann helfen wir mit etwas Gleitgel nach und gut.
Bei nachlassender Erektion kommt es darauf an, was wir noch machen wollen und wie groß Lust und Ausdauer noch sind.
Manchmal reicht es, wenn er sich etwas an meiner Vulva reibt, mal unterstütze ich mit Mund, Händen und/oder optischen Reizen/besonders erregenden Praktiken, ab und zu machen wir dann Pause/was anderes/erstmal Schluss mit Sex.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren