Benutzer170716
Verbringt hier viel Zeit
Liebe Foris
Ich erstelle dieses Thema, weil ich beim Lesen in diesem und natürlich auch in anderen Foren, immer wieder feststellen musste, dass die Vorstellung von einer Partnerschaft und vor Allem von einem wünschenswerten Verhalten des Partners - weit bis sozusagen "unerreichbar" auseinander liegen.
Der Kampf der Geschlechter ist so alt wie die Menschheit selbst, füllt ganze Zeitalter voller Geschichten über die Beziehung zwischen Mann & Frau, lässt Beziehungsratgeber und Liebesromane niemals aussterben und sorgt mit allerlei Vorurteilen und Klischee bisweilen für jede Menge Zündstoff in unser aller Alltag.
Ich finde diesen "Dauerbrenner" einfach immer spannend und würde daher gerne von Euch allen - Frauen wie Männern - Eure Sicht der Dinge lesen. Ich habe mir daher überlegt, wöchentlich neue Fragen an beide Geschlechter hier zu richten, aus allen Bereichen von Liebe, Sex & Partnerschaft.
Ich würde mich daher freuen, wenn sich zahlreiche Foris hier regelmässig einfänden, um die unterschiedlichen Sichtweisen und Bedürfnisse auszutauschen und eventuell einige Missverständnisse aufzudecken, Vorurteile abzubauen oder gar mit no-gos der Damen/Männer-Welt ein für alle Mal abzurechnen. Alle Foris, ob Newbe (so wie ich ) oder alter Hase, ob Teenager oder Rentner, ob ledig oder in einer festen Partnerschaft mögen bitte fleißig beitragen.
Ich freue mich Eure Antworten und Sichtweisen hier zu lesen. Auch zielführende Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht - jede Meinung ist willkommen und wird respektiert, solange sie ebenso respektvoll geäußert wird.
Dann erkläre ich das Thema hiermit für eröffnet und so lautet die erste Frage in dieser Woche:
Flirten & Dating:
Was macht einen potentiellen Partner denn nun eigentlich wirklich interessant, was haut Euch so richtig von den Socken?
Was findet Ihr sexy und mega anziehend?
Und welche Eigenschaften gehen Euch so richtig gegen den Strich, womit kann man Euch für immer verscheuchen?
...hopp erzählt's...
Euch allen einen schönen (Rest)Sonntag
Eure Bittermoon
Was macht einen potentiellen Partner denn nun eigentlich wirklich interessant, was haut Euch so richtig von den Socken?
Was findet Ihr sexy und mega anziehend?
Und welche Eigenschaften gehen Euch so richtig gegen den Strich, womit kann man Euch für immer verscheuchen?
...hopp erzählt's...
Euch allen einen schönen (Rest)Sonntag
Eure Bittermoon
Zuletzt bearbeitet: