Benutzer69465
Verbringt hier viel Zeit
Ich wills kurz machen, denn irgendwie muss mein Frust mal wieder raus, auch wenn es total lächerlich ist, ich weiß. Habe gerade wie immer eine Absage von einem Mädel bei Finya bekommen, nachdem ich ca 7 Nachrichten mit ihr hin und her geschrieben habe. Sie meinte in der vorherigen Nachricht noch, dass sie sich "auf jeden Fall" diese Woche bei mir meldet und wir mal skypen sollten (ich hatte das vorgeschlagen). Dann war sie ein paar Tage im Ausland und schrieb mir jetzt, dass sie doch kein Interesse hat, mich kennen zu lernen. Kann es sein, dass diese Plattform nur von Frauen genutzt wird, die sich mit solchen Idioten wie mir ein bisschen von ihrer Bachelorarbeit ablenken wollen? Ist mir schon mehrmals passiert mit Frauen, die angeblich gerade eine Abschlussarbeit geschrieben hatten.
Alles wie immer also.
Ich kann das irgendwie nicht mehr. Hatte noch nie ein richtiges Date und andere gründen in meinem Alter Familien. Die Frauen, die ich aus dem RL kannte und mit denen ich mich gut verstanden habe, wollten auch nie etwas mit mir unternehmen. Auf Parties mit Freunden bleibt man immer unter sich, neue Frauen kommen nicht dazu und auf der Arbeit gibt's quasi keine Frauen, es ist einfach extrem mit mir.
In den ganzen "New in Town" Gruppen auf Facebook suchen Frauen auch meistens nach anderen Frauen um etwas zu unternehmen. Wenn da jemand schreibt (egal ob Männlein oder Weiblein), er/sie hätte Lust heute Abend ins Kino zu gehen oder nen Kaffee zu trinken und ich biete mich an, antwortet auch meistens niemand.
Sorry ich fühle mich gerade nur mal wieder echt einsam und ungeliebt ehrlich gesagt und kann nix dagegen machen...
Alles wie immer also.
Ich kann das irgendwie nicht mehr. Hatte noch nie ein richtiges Date und andere gründen in meinem Alter Familien. Die Frauen, die ich aus dem RL kannte und mit denen ich mich gut verstanden habe, wollten auch nie etwas mit mir unternehmen. Auf Parties mit Freunden bleibt man immer unter sich, neue Frauen kommen nicht dazu und auf der Arbeit gibt's quasi keine Frauen, es ist einfach extrem mit mir.
In den ganzen "New in Town" Gruppen auf Facebook suchen Frauen auch meistens nach anderen Frauen um etwas zu unternehmen. Wenn da jemand schreibt (egal ob Männlein oder Weiblein), er/sie hätte Lust heute Abend ins Kino zu gehen oder nen Kaffee zu trinken und ich biete mich an, antwortet auch meistens niemand.
Sorry ich fühle mich gerade nur mal wieder echt einsam und ungeliebt ehrlich gesagt und kann nix dagegen machen...