S
Benutzer186738 (25)
dauerhaft gesperrt
Hallo, ich bin weiblich 22 und hatte weder eine Beziehung noch Sex. Ich stelle mittlerweile meine Sexualität in Frage und bin echt verzweifelt. Emotional fühle ich mich zu Männern hingezogen und in der Theorie finde ich Sex eigentlich total aufregend. Egal ob in Serien oder Filmen finde ich Männer körperlich oder vom Auftreten total anziehend. Auch wenn ich unterwegs bin und einen fremden attraktiven Mann sehe stelle ich mir manchmal vor wie es wohl mit ihm wäre. Ich habe auch oft Fantasien etc und masturbiere. Wobei die Lust zum Masturbieren seit Ende der Pubertät stark abgenommen hat. Ich hatte schon öfter betrunken die Gelegenheit endlich zum Punkt zu kommen, habe aber kurz vorher immer abgeblockt. Wenn jemand meine Brüste anfasst, meinen Kitzler stimuliert oder mich fingert spüre ich einfach NICHTS. Keinen Funken Erregbarkeit. Nüchtern funktioniert das einfach auch nicht, denn, wenn ich die Person wirklich mag bekomme ich regelrechte Panikattacken und will einfach nur die Flucht ergreifen. Wobei ich schon das Verlangen habe einer Person nah zu sein und sie intim anfassen möchte. Ich weiß halt einfach nicht wohin mit mir und ich habe schon in Betracht gezogen Gray-Asexuell zu sein, da ja das Spektrum dort sehr breit gefächert ist. Allerdings fände ich das ziemlich schade weil ich wie schon gesagt Sex in der Theorie sehr aufregend finde, nur in der Praxis funktioniert es einfach nicht.