Ich bin ja der Sandwich Man, aber Madame Tahini laesst da nicht mit sich reden - nix da, Mittagessen muss eine warme Mahlzeit sein. Da wir jedoch jeden Tag 50 km pendeln, bedeutet das, wir kochen sonntags zehn Mittagessen fuer die ganze Woche vor, lagern sie im Kuehlschrank, waermen sie morgens um sechs auf, und fuellen sie in Thermosbehaelter, um sie so gegen zwoelf essen koennen.
Wir koennten bei mir im Buero auch frisch kochen (aber bis es fertig ist, ist die Mittagspause vorbei), oder Mikrowellen benutzen (die moegen wir nicht), oder irgendwo in der Stadt zu einem Mittagstisch gehen (aber wenn man mal nachrechnet, arbeitet man dann jedes Jahr einen Monat komplett fuers Mittagessen).
Haben wir noch irgendwas uebersehen?
Wie koennten wir das hier loesen, ohne jeden Morgen in der Kueche was brutzeln zu muessen?
Wir koennten bei mir im Buero auch frisch kochen (aber bis es fertig ist, ist die Mittagspause vorbei), oder Mikrowellen benutzen (die moegen wir nicht), oder irgendwo in der Stadt zu einem Mittagstisch gehen (aber wenn man mal nachrechnet, arbeitet man dann jedes Jahr einen Monat komplett fuers Mittagessen).
Haben wir noch irgendwas uebersehen?
Wie koennten wir das hier loesen, ohne jeden Morgen in der Kueche was brutzeln zu muessen?