Noch mal Schnell alles Ergänzt was vergessen wurde
Benutzer135918
Sehr bekannt hier
- #1
Hallo zusammen. Nicht nur das es mir Körperlich nicht gut geht derzeit bin ich auch Seelisch enorm abgefressen und irgendwie habe ich gerade die Enorme Fettnapf-Phase in der ich nur Verbrande Erde hinter mir zurücklasse ohne Absicht.
Alles stürzt gerade ein weil ich ungeschickt kommuniziere, das Falsche Timing habe , Falsche Prioritäten Setze usw. Ich weiß auch nicht wo ich bei den ganzen Baustellen anfangen soll.
Zuerst einmal fange ich beim Foren spezifischen an dem jüngsten Ereignis: Ich habe einer sehr guten Freundin gestanden das ich einen sehr Intensiven Sextraum von ihr hatte. Und dies eher aus der Intention heraus dass ich selsbt nicht wusste wie ich es einordnen sollte und das sie wegen Übergegriffen usw vorbelastet ist und ich einfach ehrlich zu ihr sein wollte weil ich es als soetwas gesehen habe.
Scheiße idee jetzt habe ich sie getriggert und sie hat den Kontakt völlig abgebrochen.
Dann geht es weiter, mit einem Dauerthema, dieses mich, betrückt:
Der zusammenfall meines Ortsvereins im THW. Ich entschuldige mich schon mal für den Riesigen Wal of Text:
Wo fange ich den an.
Es fing vor gut einem Jahr an. Wir mussten nach einem Event aufräumen aber die halbe Führung hat sich in den Urlaub verpisst obwohl der geplante einsatz für ein Festival denen ihr anliegen war. Ich Stand immer bereit und nahm mir Zeiot aber es kam niemand. Urlaub , Urlaub, Kein Bock keine Zeit selsbt wenn ich in den Ortsverein fuhr. Ich bin Gesundheitlich ja auch immer wieder angeschlagen und irgendwann bin ich dann ausgeflippt und habe mal den Verbalen Rundumschlag gegen den Einsatz bei dem Festival gemacht und die Leute angegriffen wieso sie den unbedingt direkt nach diesem Einsatz in den Urlaub fliegen müssen wenn wir mit einem Tag gemeisamem Aufräumen alles Erligtt hätten Stattdessen sind wir mit 5 Leuten 10 wochen Rumgekrebbst bis wir wieder Einsatzfähig waren, mir wurde oft erst kurz vorher abgesagt. Mit mir kann man es ja machen.
Was ich nicht wusste war , dass es vorher schon vorkommnise gab und etwas im Argen Lag. Womöglich habe ich dann den Stein ins Rollen Gebracht un der Ganze Unmut brach sich freien Lauf.
Ich jednefalls fühle mich da auch in den letzen Jahren irgendwie immer so etwas außen vor. So etwas mehr Geduldet aber nicht richtig Integriert in die Truppe. Ich bin halt auch keiner der mal einen Trinken geht oder Feiern sind mir Reiztechnsich oft zu viel.
Kurz ich habe mich immer mehr Oberfläschlich um alles gekümmert und als Koch um das Leibliche Wohl. Hier hat es mich auch aufgeregt dass die Leute zwar gefragt wurden was sie haben wollten aber nie geantwortet haben aber dann Beschwerden kamen dass ich zu Hochgestochen koche.
Ach ich Kopiere einfach mal etwas aus einer PM raus :
1. Ich koche den Leuten zu abgehoben.
2. Ich hatte angesprochen nach demEvent bei uns dass ich es nicht Okay finde, dass ich mir den Arsch aufreiße und die Leute diese dieses Event unbedingt durchziehen wollen direkt danach ohne beim Abbau zu helfen in Urlaub fliegen.
Das gab einiges an aufgestautem Frust frei etwa das auch wegen der geringen größe unserer Truppenstärke eben durch Schichtdienst und natürliche Fluktuationen es mal passieren kann, dass unser Ausbilder nur mit maximal 3 Leuten auf dem Hof steht.
Jedenfalls war ich danach erstmal für ein paar Wochen raus, dann gab es Problem mit meiner Oma den unerwarteten Tod meines Onkels und schwups war ich das Restjahr eigentlich nicht im OV.
Kurz nach dem ich nicht mehr da war ereigneten sich bei der Jugend einige Vorfälle,. diese ich nicht richtig nachvollziehen kann.
Unsere langjährige OJB muss die Rasselbande über den Kopf gewachsen sein. Jendenfalls gab es einen Vorfall mit einem akuten Kreislaufversagen wo eine 12 Jährige bis die OJB bei kam vorbildlich die Reanimation ausführte. Die OJB war da nur kurz um die Ecke um etwas zu holen.
alles Glimpflich abgelaufen.
Dann gab es vorher einige Vorfälle wo ich auch dabei war im Landesjugendlager, wo ein Junge umbedingt im Zelt mit seiner neune Freundin von einem anderen OV rumachen musste und ich es als einer der Lagerköche mitbekam aber die Jugendbetreuer nicht und die Zwei auseiander genommen habe ihn erklärt habe selbst wenn es nur intimeres Kuscheln war , dass dies hier nicht geht und ihne für weiteres Vorgehen Kondome nahe gelegt hatte.
Ja wir sind hier Brennpunkt und haben 2 Wohngruppen im THW.
Jedenfalls dann kam eine Mutter und behauptete , dass ihre Tochter (10) gesehen hat wie ein Junge von dem und dem Mädchen einen geblasen bekam. Warum das 12 Jährige Mädchen in der Wohngruppe Ärger bekommen sollte und rausfliegen sollte wie es behauptet wird ist mir bis heute nicht klar.
Da nun der eine Junge der Stiefsohn unseres OB (Mutter ist die Freundin ) schon im Verruf stand wegen der anderen Geschichte. Stand er direkt unter Verdacht und das wurde zumindest in der THW Öffentlichkeit OV Intern rumgetratscht und wird der OJB und ihrem Mann nachgesagt.
Bei dieser Sache kam nicht herraus. Jedenfalls wurde danach nun die OJB von ihrem Amt enthoben weil zu viel vorgefallen war.
Nun gibt es daraus resultierend einen Kleinkrieg im OV weil der OB seine Freundin diese Pädagogin ist aber nur eine angepasste Ausbildung machen kann als OJB eingesetzt hat aber einen weitere andere Person vorher auf Lehrgang schickte.
Ich hoffe du kannst dem ganzen noch Folgen sonnst muss ich dir ein Beziehungsdiagram machen.
Jedenfalls meine Freundin und ich sind Mitglieder und ich OV Stab Mitglied. Sogar das Einzige nach unserem OB wenn die OJB wegfällt.
Ich fühle mich in der Affäre auch völlig übergangen, weil ich der Meinung bin durch die Persönliche Involvierung hätte unser OB die Klärungsgewalt im Stab weitergeben müssen bzw nach außen gehen müssen.
Generell ist hier die Komunikation völlig verhärtet zusammengebrochen und Fehlerhaft.
Durch diesen Sog kommen immer weniger in den OV. Gestern haben wir beim Geburtstag Einer Freundin im Garten gesessen und es war der halbe OV , obwohl Dienstabend war . Nur nicht die Leute diese sich untereinander Kabbeln und es war schön. Aber alle Führungspersonen außer der Gruppenführer N und ich als OV Koch sind da involviert und andere Positionen sind nicht besetzt was teils auch mit der Regionalstelle zu tun hat.
Ich fühle mich wie in dem Politiksumpf in der Linken dem ich entfliehen will. Jeder hat irgendwo etwas gegen jeden und dann doch nicht und mitten Drin steht ein großer Haufen der zwischen den Froten steht .
Nun bin ich an den Landeshelfersprecher getreten und habe damit mich weiter ins Aus geschossen weil plötzlich steht der Halbe Ortsverein als unfähig nach Außen da und ich bin der schuldige obwohl das schon Saarlandweites Dorfgespräch ist selbst unter den Wehren. Und ich habe das Gefühl es stimmt das ich es nur schlimmer gemacht habe.
Dazu kommt das ich echte Probleme damit habe das einige Leute in unserem Ortsverein halt auch nach internen Richtlinie zumindest eine Abmahnung bekommen sollten weil sie Zeug loslassen das dem THW schadet und eben nicht unseren Statuten entspricht .
Dazu gesellt sich halt auch das ich merke dass ich recht oberfläschliche und sehr wenige richtige Freundschaften habe. Ich habe viele Bekannte alte Freunde mit denen es echt toll war diese aber Weggezogen sind.
Aber niemand außer meiner Ex und meinen Eltern war wirklich im Krankenhaus und hat nach mir gefragt.
Stattdessen muss ich mir anhören wenn ich mich auf dem Klinikgelände zu meinen Kameraden vom THW schleppe da diese dort Üben dass es mir ja gut ginge.
Ich habe auch das Gefühl warum ich immer wieder verhältnismäßig schnell einen Partnerschaft suche ist die Tatsache das ich eine Freundin eine wirklich enge Freundin an meiner Seite haben will. Jemand wo auch mal etwas zurückkommt und nicht nur ich für alle da bin sonder sich auch mal Zeit für mich genommen wird , mir zugehört wird wenn es mir schlecht geht.
Aber auch tolle Zeiten geteilt werden.
Manche Freunde diese ich habe da weiß ich scheiße das geht gerade nicht denen geht es selber nicht so , gerade sind die Löffel aus usw.
Und dann verliere ich noch wenige sehr wichtige Personen.
Meine Abende sehen momentan sehr trisst aus und es gibt auch leider nicht viel wohin ich barrierefrei ausgehen könnte auch mal alleine.
Bei mir bröckelt alles was mein Leben ausmachte weg , zuerst der Job , dann ab in die Rente. Dann erkenne ich das die Politik nicht gut tut . Jetzt bricht mir das THW weg, eine sehr wichtige Freundschaft .Vorher verlässt mich meine Freundin .
Gerade ist echt alles im Arsch
Alles stürzt gerade ein weil ich ungeschickt kommuniziere, das Falsche Timing habe , Falsche Prioritäten Setze usw. Ich weiß auch nicht wo ich bei den ganzen Baustellen anfangen soll.
Zuerst einmal fange ich beim Foren spezifischen an dem jüngsten Ereignis: Ich habe einer sehr guten Freundin gestanden das ich einen sehr Intensiven Sextraum von ihr hatte. Und dies eher aus der Intention heraus dass ich selsbt nicht wusste wie ich es einordnen sollte und das sie wegen Übergegriffen usw vorbelastet ist und ich einfach ehrlich zu ihr sein wollte weil ich es als soetwas gesehen habe.
Scheiße idee jetzt habe ich sie getriggert und sie hat den Kontakt völlig abgebrochen.
Dann geht es weiter, mit einem Dauerthema, dieses mich, betrückt:
Der zusammenfall meines Ortsvereins im THW. Ich entschuldige mich schon mal für den Riesigen Wal of Text:
Wo fange ich den an.
Es fing vor gut einem Jahr an. Wir mussten nach einem Event aufräumen aber die halbe Führung hat sich in den Urlaub verpisst obwohl der geplante einsatz für ein Festival denen ihr anliegen war. Ich Stand immer bereit und nahm mir Zeiot aber es kam niemand. Urlaub , Urlaub, Kein Bock keine Zeit selsbt wenn ich in den Ortsverein fuhr. Ich bin Gesundheitlich ja auch immer wieder angeschlagen und irgendwann bin ich dann ausgeflippt und habe mal den Verbalen Rundumschlag gegen den Einsatz bei dem Festival gemacht und die Leute angegriffen wieso sie den unbedingt direkt nach diesem Einsatz in den Urlaub fliegen müssen wenn wir mit einem Tag gemeisamem Aufräumen alles Erligtt hätten Stattdessen sind wir mit 5 Leuten 10 wochen Rumgekrebbst bis wir wieder Einsatzfähig waren, mir wurde oft erst kurz vorher abgesagt. Mit mir kann man es ja machen.
Was ich nicht wusste war , dass es vorher schon vorkommnise gab und etwas im Argen Lag. Womöglich habe ich dann den Stein ins Rollen Gebracht un der Ganze Unmut brach sich freien Lauf.
Ich jednefalls fühle mich da auch in den letzen Jahren irgendwie immer so etwas außen vor. So etwas mehr Geduldet aber nicht richtig Integriert in die Truppe. Ich bin halt auch keiner der mal einen Trinken geht oder Feiern sind mir Reiztechnsich oft zu viel.
Kurz ich habe mich immer mehr Oberfläschlich um alles gekümmert und als Koch um das Leibliche Wohl. Hier hat es mich auch aufgeregt dass die Leute zwar gefragt wurden was sie haben wollten aber nie geantwortet haben aber dann Beschwerden kamen dass ich zu Hochgestochen koche.
Ach ich Kopiere einfach mal etwas aus einer PM raus :
1. Ich koche den Leuten zu abgehoben.
2. Ich hatte angesprochen nach demEvent bei uns dass ich es nicht Okay finde, dass ich mir den Arsch aufreiße und die Leute diese dieses Event unbedingt durchziehen wollen direkt danach ohne beim Abbau zu helfen in Urlaub fliegen.
Das gab einiges an aufgestautem Frust frei etwa das auch wegen der geringen größe unserer Truppenstärke eben durch Schichtdienst und natürliche Fluktuationen es mal passieren kann, dass unser Ausbilder nur mit maximal 3 Leuten auf dem Hof steht.
Jedenfalls war ich danach erstmal für ein paar Wochen raus, dann gab es Problem mit meiner Oma den unerwarteten Tod meines Onkels und schwups war ich das Restjahr eigentlich nicht im OV.
Kurz nach dem ich nicht mehr da war ereigneten sich bei der Jugend einige Vorfälle,. diese ich nicht richtig nachvollziehen kann.
Unsere langjährige OJB muss die Rasselbande über den Kopf gewachsen sein. Jendenfalls gab es einen Vorfall mit einem akuten Kreislaufversagen wo eine 12 Jährige bis die OJB bei kam vorbildlich die Reanimation ausführte. Die OJB war da nur kurz um die Ecke um etwas zu holen.
alles Glimpflich abgelaufen.
Dann gab es vorher einige Vorfälle wo ich auch dabei war im Landesjugendlager, wo ein Junge umbedingt im Zelt mit seiner neune Freundin von einem anderen OV rumachen musste und ich es als einer der Lagerköche mitbekam aber die Jugendbetreuer nicht und die Zwei auseiander genommen habe ihn erklärt habe selbst wenn es nur intimeres Kuscheln war , dass dies hier nicht geht und ihne für weiteres Vorgehen Kondome nahe gelegt hatte.
Ja wir sind hier Brennpunkt und haben 2 Wohngruppen im THW.
Jedenfalls dann kam eine Mutter und behauptete , dass ihre Tochter (10) gesehen hat wie ein Junge von dem und dem Mädchen einen geblasen bekam. Warum das 12 Jährige Mädchen in der Wohngruppe Ärger bekommen sollte und rausfliegen sollte wie es behauptet wird ist mir bis heute nicht klar.
Da nun der eine Junge der Stiefsohn unseres OB (Mutter ist die Freundin ) schon im Verruf stand wegen der anderen Geschichte. Stand er direkt unter Verdacht und das wurde zumindest in der THW Öffentlichkeit OV Intern rumgetratscht und wird der OJB und ihrem Mann nachgesagt.
Bei dieser Sache kam nicht herraus. Jedenfalls wurde danach nun die OJB von ihrem Amt enthoben weil zu viel vorgefallen war.
Nun gibt es daraus resultierend einen Kleinkrieg im OV weil der OB seine Freundin diese Pädagogin ist aber nur eine angepasste Ausbildung machen kann als OJB eingesetzt hat aber einen weitere andere Person vorher auf Lehrgang schickte.
Ich hoffe du kannst dem ganzen noch Folgen sonnst muss ich dir ein Beziehungsdiagram machen.
Jedenfalls meine Freundin und ich sind Mitglieder und ich OV Stab Mitglied. Sogar das Einzige nach unserem OB wenn die OJB wegfällt.
Ich fühle mich in der Affäre auch völlig übergangen, weil ich der Meinung bin durch die Persönliche Involvierung hätte unser OB die Klärungsgewalt im Stab weitergeben müssen bzw nach außen gehen müssen.
Generell ist hier die Komunikation völlig verhärtet zusammengebrochen und Fehlerhaft.
Durch diesen Sog kommen immer weniger in den OV. Gestern haben wir beim Geburtstag Einer Freundin im Garten gesessen und es war der halbe OV , obwohl Dienstabend war . Nur nicht die Leute diese sich untereinander Kabbeln und es war schön. Aber alle Führungspersonen außer der Gruppenführer N und ich als OV Koch sind da involviert und andere Positionen sind nicht besetzt was teils auch mit der Regionalstelle zu tun hat.
Ich fühle mich wie in dem Politiksumpf in der Linken dem ich entfliehen will. Jeder hat irgendwo etwas gegen jeden und dann doch nicht und mitten Drin steht ein großer Haufen der zwischen den Froten steht .
Nun bin ich an den Landeshelfersprecher getreten und habe damit mich weiter ins Aus geschossen weil plötzlich steht der Halbe Ortsverein als unfähig nach Außen da und ich bin der schuldige obwohl das schon Saarlandweites Dorfgespräch ist selbst unter den Wehren. Und ich habe das Gefühl es stimmt das ich es nur schlimmer gemacht habe.
Dazu kommt das ich echte Probleme damit habe das einige Leute in unserem Ortsverein halt auch nach internen Richtlinie zumindest eine Abmahnung bekommen sollten weil sie Zeug loslassen das dem THW schadet und eben nicht unseren Statuten entspricht .
Dazu gesellt sich halt auch das ich merke dass ich recht oberfläschliche und sehr wenige richtige Freundschaften habe. Ich habe viele Bekannte alte Freunde mit denen es echt toll war diese aber Weggezogen sind.
Aber niemand außer meiner Ex und meinen Eltern war wirklich im Krankenhaus und hat nach mir gefragt.
Stattdessen muss ich mir anhören wenn ich mich auf dem Klinikgelände zu meinen Kameraden vom THW schleppe da diese dort Üben dass es mir ja gut ginge.
Ich habe auch das Gefühl warum ich immer wieder verhältnismäßig schnell einen Partnerschaft suche ist die Tatsache das ich eine Freundin eine wirklich enge Freundin an meiner Seite haben will. Jemand wo auch mal etwas zurückkommt und nicht nur ich für alle da bin sonder sich auch mal Zeit für mich genommen wird , mir zugehört wird wenn es mir schlecht geht.
Aber auch tolle Zeiten geteilt werden.
Manche Freunde diese ich habe da weiß ich scheiße das geht gerade nicht denen geht es selber nicht so , gerade sind die Löffel aus usw.
Und dann verliere ich noch wenige sehr wichtige Personen.
Meine Abende sehen momentan sehr trisst aus und es gibt auch leider nicht viel wohin ich barrierefrei ausgehen könnte auch mal alleine.
Bei mir bröckelt alles was mein Leben ausmachte weg , zuerst der Job , dann ab in die Rente. Dann erkenne ich das die Politik nicht gut tut . Jetzt bricht mir das THW weg, eine sehr wichtige Freundschaft .Vorher verlässt mich meine Freundin .
Gerade ist echt alles im Arsch
Zuletzt bearbeitet:
- schuichi
- Reader mode